LOL, das Teilnehmerfeld sieht echt nach nem lockeren Trainingsturnier für Roger aus, ist halt neu da kann man jetzt nicht erwarten das alle Top-Spieler schlange stehen, da wurde wohl das komplete Budget in Roger investiert :D, das sollten leicht verdiente 250 Pkt sein.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich seh Dimi hier als leichten Favoriten, er hat immerhin das letzte Duell zwischen ihm und Roger gewonnen. Federer ist aber natürlich direkt dahinter als 2. Favorit
Zitat von Timo im Beitrag #63Ich seh Dimi hier als leichten Favoriten, er hat immerhin das letzte Duell zwischen ihm und Roger gewonnen. Federer ist aber natürlich direkt dahinter als 2. Favorit
Zitat von Timo im Beitrag #63Ich seh Dimi hier als leichten Favoriten, er hat immerhin das letzte Duell zwischen ihm und Roger gewonnen. Federer ist aber natürlich direkt dahinter als 2. Favorit
Sollte Federer an Dimi scheitern, werde ich ihn wohl schlagen müssen, da Federer hier liefern muss!
Sollte Federer an Dimi scheitern, werde ich ihn wohl schlagen müssen, da Federer hier liefern muss!
Ach je! Ich gehe doch mal zu 99,99% davon aus, dass Timo hier nur ein wenig trollen wollte
Ernsthaft??^^
Also ich denke, wenn Dimi dieses Jahr nicht noch der Durchbruch gelingt, dann wars das für ihn mit der grossen Karriere...Der Mann wird ja auch "schon" 24 und in dem Alter sollte man doch so richtig auf der Höhe sein
Ernsthaft??^^
Also ich denke, wenn Dimi dieses Jahr nicht noch der Durchbruch gelingt, dann wars das für ihn mit der grossen Karriere...Der Mann wird ja auch "schon" 24 und in dem Alter sollte man doch so richtig auf der Höhe sein
Wengistens DR beht die Übersicht Alles andere als ein souveräner Turniersieg wäre eine Überraschung.
Und Steppi: Das kannst du nicht wirklich so sagen. Wenn es dann nächstes Jahr klick machen sollte hat Dimi immer noch einige erfolgreiche Jahre vor sich
Zitat von Timo im Beitrag #70Wengistens DR beht die Übersicht Alles andere als ein souveräner Turniersieg wäre eine Überraschung.
Und Steppi: Das kannst du nicht wirklich so sagen. Wenn es dann nächstes Jahr klick machen sollte hat Dimi immer noch einige erfolgreiche Jahre vor sich
Also da müsst dann in relativ kurzer Zeit sehr viel passieren. Seine Schläge sind einfach zu wenig zwingend... Nishikori hat da natürlich schon viel mehr drauf aber auch er sollte mal noch ein "level-up" machen, um auch bei den grossen Turnieren erfolgreich zu sein. Aber er scheint halt auch etwas verletzungsanfällig Was ist eigentlich mit Delpo?! Gibts da News bezüglich Rückkehr auf die Tour??
Zitat von Stepphanek im Beitrag #71Nishikori hat da natürlich schon viel mehr drauf aber auch er sollte mal noch ein "level-up" machen, um auch bei den grossen Turnieren erfolgreich zu sein.
Nishikori erreicht Level 23! Nishikori lernt..."Aquaknarre"
Zitat von Timo im Beitrag #70Wengistens DR beht die Übersicht Alles andere als ein souveräner Turniersieg wäre eine Überraschung.
Also da müsst dann in relativ kurzer Zeit sehr viel passieren. Seine Schläge sind einfach zu wenig zwingend... Nishikori hat da natürlich schon viel mehr drauf aber auch er sollte mal noch ein "level-up" machen, um auch bei den grossen Turnieren erfolgreich zu sein. Aber er scheint halt auch etwas verletzungsanfällig Was ist eigentlich mit Delpo?! Gibts da News bezüglich Rückkehr auf die Tour??
Nishikori ist aber auch zwei Jahre älter. Und was in so einem Zeitraum alles theoretisch möglich ist, wissen wir ja. Sprichwort: Nadal 2005, Djokovic 2011
Vielleicht erfährt Dimi eine vergleichbare Leistungsexplosion und gewinnt innerhalb von drei Jahren 10 GS-Titel. Dann bin ich aber sowas von schnell Dimi-Fan, so schnell könnt ihr gar nicht gucken. Auch was das Liefern angeht, hat er dann erstmal Pause
Ach je! Ich gehe doch mal zu 99,99% davon aus, dass Timo hier nur ein wenig trollen wollte
Das war zu offensichtlich
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO