Zitat von Knecht001 im Beitrag #4warum spielt er das popelige 250er gleich nochmal? die punkte sind lächerlich, mal im ernst...
Es geht ihm um die Titel. Wenn er sie nicht bei großen Turnieren holt, dann wenigstens bei den Kleinen. So hat er noch Aussicht auf Lendls 94
Wär auch mein Tipp gewesen. außerdem hat er vllt Bock auf bissl Urlaub in der Türkei, da war er ja noch nie
Naja Nadal spielt ja auch Stuttgart also ein popliges 250, statt Halle oder Queens
Laut Maxi spielt Nadal Stuttgart UND Queens.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #36Na ja, hier muss er wirklich liefern!
Habe selten so ein schlecht besetztes Turnier gesehen. Das ist fast so schlecht besetzt wie Buenos Aires 2015
Der Draw erscheint mir bislang aber recht logisch XD
Dimitrov ist also die Nummer 2 der Setzliste.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #37Dimitrov ist also die Nummer 2 der Setzliste.
Dir entgeht offenbar nichts.
Das stimmt nicht. Das Turnier werde ich jedenfalls nur beiläufig verfolgen. Und diese Webpräsenz der Istanbul Open ist nicht gerade übersichtlich.
Ob der Bulgare von den Türken ausgepfiffen wird?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #39Ob der Bulgare von den Türken ausgepfiffen wird?
Wieso? Was hatten die zu schaffen? Osmanische Altlasten?
Es gibt da einige Ungeliebtheiten zwischen ihnen. Die Bulgaren haben extra nach Sofia keine Autobahn in Richtung türkische Grenze gebaut. Stattdessen fahren türkische Autofahrer auf staubigen löchrigen einspurigen Landstraßen in den Heimaturlaub. Ich selbst war einige Male am Schwarzen Meer im Sommer.
Zitat von Senelis im Beitrag #39Ob der Bulgare von den Türken ausgepfiffen wird?
Wieso? Was hatten die zu schaffen? Osmanische Altlasten?
Es gibt da einige Ungeliebtheiten zwischen ihnen. Die Bulgaren haben extra nach Sofia keine Autobahn in Richtung türkische Grenze gebaut. Stattdessen fahren türkische Autofahrer auf staubigen löchrigen einspurigen Landstraßen in den Heimaturlaub. Ich selbst war einige Male am Schwarzen Meer im Sommer.
Wie schön. Jetzt haben wir schon mal was über die Beschaffenheit bulgarischer Straßen gelernt. Fehlt nur noch eine Erklärung für die "Ungeliebtheiten"
Wurde Senelis Antwort vom Administrator gelöscht...??? Wäre erschüttert und würde gegen die willkürliche Zensur opponieren... solidarité avec avec Senelis...
Würde ich Kommentare, die mir nicht in den Kram passen, löschen, hättest du hier keine 10 Beiträge, Vollstrecker.
*duck und weg*
Oh ha... dann hast Du mich gestern in ne trügerische Sicherheit gelullt und wahrhaftig stehe ich nach wie vor kurz vor dem Abschuss... Sogenannt Vogelfrei... demnach nutze ich noch die Zeit, die mir bleibt...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #46So so! Senelis mit bulgarischem Migrationshintergrund verweigert also eine politische Stellungnahme?
„Ein Opportunist ist ein Mann, der, wenn er in warmes Wasser fällt, beschließt, ein Bad zu nehmen.“ (DR, 2015)
Wie kommst du zur der Annahme, ich würde eine Aussage verweigern? Mir war es technisch und zeitlich nicht möglich darauf umgehend einzugehen.
Wie darf ich jetzt den Suffix nach meinem Benutzernamen verstehen? Von meiner Seite aus wurde nirgendwo von einem Bulgarienaufenthalt, weder von einem Leben außerhalb von Bulgarien, noch von einem Leben innerhalb Bulgariens geschrieben. Des Weiteren fehlen jegliche Anhaltspunkte, um mir eine bulgarische Verwandtschaft bzw. Parentalgeneration nachzuweisen. Demzufolge ist der bulgarische Migrationshintergrund, mangels Aussagen und offenkundiger Witzelei DRs, nichtig (hoho).
Zurück zum Thema: Näheres über den Hintergrund der "Ungeliebtheiten" ist mir nicht bekannt, nur dass sie existieren und sich in der Beschaffenheit bulgarischer Straßen in Richtung türkischer Grenze beispielsweise ausdrücken.
Diese Balkanesen und ihre Zwangseinbürgerungen (hoho). Ich bin jedenfalls kein EU-Flüchtling.