Bin mir grad echt nicht sicher ob Roger das noch umbiegt, was schon sehr erschreckend wäre!! Irgendwas stimmt da aber nicht, das ist ein ganz komisches Bild von Roger
zweifle momentan aber auch im großen und ganzen an der Spielweise von Roger auf Sand. Viel zu Risiko behaftet sein Spiel, da die Bälle eigentlich ja immer minimal verspringen. Wäre es da nicht sinnvoller ein bisschen an den Schubser-Qualitäten zu arbeiten und mit mehr Topspin zu agieren um mehr Zeit zu haben?
Zitat von Struffi im Beitrag #719zweifle momentan aber auch im großen und ganzen an der Spielweise von Roger auf Sand. Viel zu Risiko behaftet sein Spiel, da die Bälle eigentlich ja immer minimal verspringen. Wäre es da nicht sinnvoller ein bisschen an den Schubser-Qualitäten zu arbeiten und mit mehr Topspin zu agieren um mehr Zeit zu haben?
Ich glaub aber Roger kann das nicht lange aufrecht erhalten. Siehst du doch bei Nadal wie gut das Ballgeschubse funktioniert wenn du nicht wirklich sicher bist und auch gar keinen Druck hinter den Schlägen hast. Außerdem werden die Matches dann viel physischer, das geht auch nicht lange gut
Maan das ist schon der zweite BH Smash in diesem Match den ich nicht gesehen habe weil ich in einem anderen Tab unterwegs war. -.- -.- *Publikum jubelt* --> Oh, Roger hat wohl nen Punkt gemacht. --> Replay anschauen --> KP am Cry. :(
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Struffi im Beitrag #719zweifle momentan aber auch im großen und ganzen an der Spielweise von Roger auf Sand. Viel zu Risiko behaftet sein Spiel, da die Bälle eigentlich ja immer minimal verspringen. Wäre es da nicht sinnvoller ein bisschen an den Schubser-Qualitäten zu arbeiten und mit mehr Topspin zu agieren um mehr Zeit zu haben?
Ich glaub aber Roger kann das nicht lange aufrecht erhalten. Siehst du doch bei Nadal wie gut das Ballgeschubse funktioniert wenn du nicht wirklich sicher bist und auch gar keinen Druck hinter den Schlägen hast. Außerdem werden die Matches dann viel physischer, das geht auch nicht lange gut
Da hast du wohl auch wieder recht. Diese vielen UE sind aber echt zum kotzen!