Zitat von Darth Roger im Beitrag #653Belästigt der Forums-Hofnarr Dich??
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #635Best Player ever dies das...Ein gutes Pferd...Ihr wisst schon
bin ja sonst nicht so, aber was soll das bedeuten?
Roger = GOAT
ach je. meintest du etwa so was in der art: best player ever, dies und das...? machte jetzt zumindest rein zu oberflächlich mehr sinn. no?
Richtig. Bitte sei heute nicht so genau, bin unterwegs
mir war eigentlich nur nicht klar, ob du dich vertippt oder irgendwie englische begriffe vermischt hast. ich bin kein grammatik-nazi und habe auch nicht vor, mir diesen zweifelhaften "titel" in zukunft zu verdienen. da gibt es ganz andere kandidaten hier auf peak TFW...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Timo im Beitrag #661 tried and succeeded
ihr drei flaschen und welche armee? gleich nochmal, timo. kannste ja doch besser, no??
Also wer bei "Bester Spieler ever dies das" schon verwirrt ist, der sollte nicht so auf die Kacke hauen
warum? der angesprochene user hat ja dann aufgrund meiner nachfrage bestätigt, dass sein initialer post wenig sinn ergeben hat und sich auch ordentlich mit einer konsistenten begründung entschuldigt. [shrug]
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
So wie es mir scheint hat Roger Lieferer nicht sonderlich viel gezeigt heute...hab leider wieder alles verpasst da Hochzeit aber macht euch gefasst auf morgen, da nehm ich Roger genau unter die Lupe^^ Der Titel hier ist Pflicht
Zitat von Stepphanek im Beitrag #666So wie es mir scheint hat Roger Lieferer nicht sonderlich viel gezeigt heute...hab leider wieder alles verpasst da Hochzeit aber macht euch gefasst auf morgen, da nehm ich Roger genau unter die Lupe^^ Der Titel hier ist Pflicht
Alles Gute zur Hochzeit Steppi, ich hoffe sie ist eine Optimistin!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #666So wie es mir scheint hat Roger Lieferer nicht sonderlich viel gezeigt heute...hab leider wieder alles verpasst da Hochzeit aber macht euch gefasst auf morgen, da nehm ich Roger genau unter die Lupe^^ Der Titel hier ist Pflicht
Danke aber war nicht meine eigene ;) Neeneee dafür bin ich dann doch noch etwas zu jung^^ Ich werde das Geschenk von Roger aber gerne weiterleiten...Starker Punkt, bitte heute mehr davon!!!
Danke aber war nicht meine eigene ;) Neeneee dafür bin ich dann doch noch etwas zu jung^^ Ich werde das Geschenk von Roger aber gerne weiterleiten...Starker Punkt, bitte heute mehr davon!!!
Ich will jetzt net unken, aber Schwartzmann ist Favorit...