Zitat von Struffi im Beitrag #671wenn man sich GOATray gerade in München anschaut muss man sich schon fragen, wie der jemals Titel gewinnen konnte
Die bessere Frage, die sich stellt ist: Wer schaut sich Mörri in München überhaupt an?^^
Ich und gefühlt 10 Zuschauer auf dem Center, sind auch alle voll auf begeistert
Krass und der bekommt gegen Rosol auf die Fresse...Mörri ist auf Sand halt einfach kein Top10-Spieler
Die Returns von Mörri sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, nicht??
Hab den 2.Satz jetzt nicht mehr gesehen, aber die Passivität im 1.Satz war eigentlich nicht mehr zu überbieten. Warte ja eigentlich nur auf das GOATige Match Bubengoffin gegen Kugelschreiber und dann wird es ja schon um 14:30 wieder GOATig am Bosporus!
nix tankray, andy gewinnt den zweiten und führt im dritten schon 3:0. das wird heute noch ein anstrengender tag für ihn, sollte er hier gewinnen, im dritten match des tages wartet dann bautista auf ihn. im doppel ist er ja auch noch am start...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Rosol soll Murray im zweiten beim Seitenwechsel "angerempelt" haben..., ob dieser Fall als "Rempel-Gate" in die Geschichte des Tennissports eingehen wird??? Bildmaterial wird heiß erwartet!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Struffi im Beitrag #676Hab den 2.Satz jetzt nicht mehr gesehen, aber die Passivität im 1.Satz war eigentlich nicht mehr zu überbieten. Warte ja eigentlich nur auf das GOATige Match Bubengoffin gegen Kugelschreiber und dann wird es ja schon um 14:30 wieder GOATig am Bosporus!
Zitat von Struffi im Beitrag #676Hab den 2.Satz jetzt nicht mehr gesehen, aber die Passivität im 1.Satz war eigentlich nicht mehr zu überbieten. Warte ja eigentlich nur auf das GOATige Match Bubengoffin gegen Kugelschreiber und dann wird es ja schon um 14:30 wieder GOATig am Bosporus!
Wird bisher ganz schön vorgeführt der Kohli.
Oder auch net... Im 2. führt er ja nun schon mal 4-1 und Goffin ist kurz vor dem Abnippeln...
Zitat von Timo im Beitrag #687 Ich dachte dieses Mal hat Rosol angerempelt...?!
Keinen Plan es liegt mir immer noch kein eindeutiges Bildmaterial vor, hab es nur am Ende des 3.Satzes von dem Kommentator gehört, der sogar in Frage gestellt hat ob es ein "shake-hands" geben wird. Man darf also gespannt sein, aber es wahr wohl wahrscheinlich gar nix! Fakt ist auf jeden Fall, es wäre zum 2. Mal bei einem Rosol-Match gewesen, das wäre vermutlich also schon statistisch signifikant
Rosol ist also Wiederholungstäter..., sehr unschön!
Ich dachte dieses Mal hat Rosol angerempelt...?!
Keinen Plan es liegt mir immer noch kein eindeutiges Bildmaterial vor, hab es nur am Ende des 3.Satzes von dem Kommentator gehört, der sogar in Frage gestellt hat ob es ein "shake-hands" geben wird. Man darf also gespannt sein, aber es wahr wohl wahrscheinlich gar nix! Fakt ist auf jeden Fall, es wäre zum 2. Mal bei einem Rosol-Match gewesen, das wäre vermutlich also schon statistisch signifikant
Aber in WIM hat Rafa Rosol angerempelt ;) Das war eines Champions absolut unwürdig
Zitat von Timo im Beitrag #690Federer zerberstet den Schiri
Was war los?
Ball war aus, Federer hat ihn noch geschlagen aber schon dabei auf den Abdruck geguckt und direkt gechallenged und das wurde aber nicht akzeptiert und das hat Roger nicht gepasst.
Super start und dann nach dem 0-30 jetzt selber das Break kassiert... maaaaaaaaaan Roger
gut für GOATin, statt heute+morgen das fast- und ganzfinale zu spielen, kann er jetzt klug kraft sparen für madrid! wobei seine auslosung mit samurai kei in der 2. runde net sehr berauschend ist.. GOATquet dagegen steht bereits im fastfinale von ist-steril und hat gute chancen gegen GGL. auch er hat ne sehr unköstliche auslosung in madrid erwischt.
bei GOATnini würds mich freuen, wenn der die 1. runde gegen donald duck übersteht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!