Ey der Typ trifft mit der Rückhand aber auch unnormal oft die Ecke... Das ist Nishi und Nole Niveau was der mit der BH DTL macht
Seit wann kann der nicht ganz so schwarze Mann eigentlich solche Winner schlagen?
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #727Seit wann kann der nicht ganz so schwarze Mann eigentlich solche Winner schlagen?
Mind = FuckedRoger scheint ja schon wieder alles Andere als gut zu spielen...
Für mich war Schwartzman immer schon der Turnier-Favorit...
So gut aufgebaut der Punkt und dann so ein Scheiß
Zitat von vollstrecker im Beitrag #730Für mich war Schwartzman immer schon der Turnier-Favorit...
Aaargh Roger... Punkt super aufgebaut und dann den Volley versemmelt
Schreit Roger zum Sieg!Muss wieder weg.
@Kumpel Pete hast du den wengistens mitbekommen?
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
haha
Roger auf 180, zurecht!!! Das ist unglaublicher Müll den er da grad spielt
Zitat von Timo im Beitrag #735@Kumpel Pete hast du den wengistens mitbekommen?
Der Dwarfman ist aber auch n bissiger Zeitgenosse
Wofür gab es die Verwarnung?
Finally
COOOOOOOME OOOOOOOON!
Breakerer, endlich!!!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #741Wofür gab es die Verwarnung?
Ein Break!!! Vielleicht wird heute doch noch geliefert, wenn auch mit Verspätung.
Zitat von Timo im Beitrag #745Zitat von Only Roger can do im Beitrag #741Wofür gab es die Verwarnung?Ball weggeballert
Der Platz ist ja immer noch zu kurz fällt mir gerade auf. Platzwart = keine Legende
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #748Der Platz ist ja immer noch zu kurz fällt mir gerade auf. Platzwart = keine Legende
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #749Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #748Der Platz ist ja immer noch zu kurz fällt mir gerade auf. Platzwart = keine LegendeDas Netz ist auch zu hoch. Als ob Roger ins Netz schlägt, wenn es richtig gespannt ist.