Zitat von Timo im Beitrag #609Naja, da geht noch einiges... An die 2. Woche oder HF FO darf man mit so einer Form nicht denken. Trotzdem wieder geil gekämpft, für Istanbul mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr
lol? Selbst Sharapov killt ihn wenn er so spielt.
Shotti, bist du eigentlich nur auf dieser Welt , um billig zu stänkern und Hirnfürze abzulassen, sag doch mal!
Tja, damit hab ich schon mal mehr Daseinsberechtigung als du
Zitat von Struffi im Beitrag #625Ach was Shotti kann auch ganz eloquent sein, wenns nicht gerade um Roger geht.
Gracias, wobei das gar kein Federer-feindlicher Kommentar war, sondern ein ziemlich neutraler.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #626Ich hatte es schon mal erwähnt. Rogers Sandsaison in 2011 gefiel mir bis zu den French Open auch nicht. Aber die waren dann umso besser.
Gegen den 2011er Nadal und Djokovic auf Sand hatte er bei den Sand-Masters eben wenig zu melden, das war keine Schande.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Timo im Beitrag #609Naja, da geht noch einiges... An die 2. Woche oder HF FO darf man mit so einer Form nicht denken. Trotzdem wieder geil gekämpft, für Istanbul mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr
lol? Selbst Sharapov killt ihn wenn er so spielt.
Shotti, bist du eigentlich nur auf dieser Welt , um billig zu stänkern und Hirnfürze abzulassen, sag doch mal!
Tja, damit hab ich schon mal mehr Daseinsberechtigung als du
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Timo im Beitrag #609Naja, da geht noch einiges... An die 2. Woche oder HF FO darf man mit so einer Form nicht denken.
Da muss ich dir Recht geben, aber das habe ich schon in MC gesehen... Mit ner günstigen Auslosung sollte Rogi eigentlich schon in die zweite Woche kommen... Wenn er aber schon in der 1. oder 2. Runde auf einen Sandspezialisten treffen sollte, kann es haarig werden...,no...
bockstarkes spiel von gimeno traver, sehr solide von der grundlinie und n paar richtige kracher
federer bei breakbällen wieder sehr verschwenderisch, wobei einige wirklich gut vom gegner verteidigt wurden, sehr schöne zauberschläge von federer dabei, vor allem auf der rückhand, halbvolley von der grundlinie longline ganz stark passiert oder auch der stoppball von der grundlinie im dritten satz, holymoly
vamos fedex, der nächste bitte! 100%!
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground.” i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel! - Daenerys Targaryen -
Zitat von Struffi im Beitrag #633 Quali beginnt am 19. Mai in RG, da bist du mal wieder falsch gewickelt!
Ich lege seit Wochen keinen Wert mehr auf dein Gesülze, also misch dich net immer ein, wenn ich mit anderen Usern schreibe...
Ach ja, Roger muss ja auch in der Quali liefern, daher passt das schon...
Ha,ha,ha du 40jähriger Vollspasti! Mein letzter Kommentar zu dir hat seine Wirkung also nicht verfehlt, bin daher sehr zufrieden! Seit dem ist unser 40jähriges Riesenbaby am schmollen! Wie war eigentlich das Mittagessen mit Stan? Geht Ihr jetzt öfter gemeinsam Party machen? Du bist echt ein lächerlicher Kauz, aber danke für die abermalige Offenbarung
dieser sieg ist wohl oder übel in die kategorie "eher schlecht als recht" einzuordnen. Die Sandplatzsaison von Roger gefällt mir schon seit 2 Jahren nicht mehr, ich hab da dieses Jahr aber auch gar keine Erwartungen an ihn, was die großen Tuniere angeht. 2. Woche bei FO wäre gut und HF in Madrid und Rom.
Im übrigen habe ich mir grad mal seine Tunierplanung angeschaut und die finde ich ziemlich fahrlässig. Er spielt in 3 Monaten 7 Turniere mit 4x 1 Woche Pause zwischendrin, von denen man ja auch schon jeweils den Tag der Anreise zum neuen Turnier und Abreise vom alten Turnier abziehen muss, wobei man je nach Flug von 4x 5-6 Tagen Pause sprechen kann. Ich hoffe, dass sich das im Hinblick auf Wimbledon nicht rächt. Dieser Turnierplan ist ja schon für jemanden, der nicht fast 34 ist, recht happig und Nadal und Djokovic gönnen sich zwischendrin mehr Pause. Ich kann mich gut daran erinnern, dass er letztes Jahr Rogers Cup und Cincinatti und US Open hintereinander gespielt hat und ihm da bei den US Open auch mehr oder weniger die Puste ausging. Er kennt seinen Körper natürlich selbst am besten, aber im Hinblick auf die Pausen von Rafa, Nole und was im letzten Jahr so vorgefallen ist, finde ich eine derartige Planung doch recht ungewöhnlich.
Zitat von Struffi im Beitrag #625Ach was Shotti kann auch ganz eloquent sein, wenns nicht gerade um Roger geht.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #627 Gracias, wobei das gar kein Federer-feindlicher Kommentar war, sondern ein ziemlich neutraler.
Naja, aber die Tendenz ist ja bei dir schon auch eindeutig. Jedem das Seine
Ich hatte seit Jahren das Vergnügen, hin und wieder einen ERguß des Schrottmannes bei ES zu lesen, Struffel und glaub mir, es war niemals etwas eloquentes dabei...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #627 Gracias, wobei das gar kein Federer-feindlicher Kommentar war, sondern ein ziemlich neutraler.
Naja, aber die Tendenz ist ja bei dir schon auch eindeutig. Jedem das Seine
Ich hatte seit Jahren das Vergnügen, hin und wieder einen ERguß des Schrottmannes bei ES zu lesen, Struffel und glaub mir, es war niemals etwas eloquentes dabei...