Zitat von vollstrecker im Beitrag #1023Übelst... ich sehe gerade, ich gebe mir morgen auf dem Court Central zuerst Stan, dann Roger, danach Rafi und zum Schluss Nole... Verfapte Weltklasse, des wird der beste Tag ever...
Auf die Doper hättest du sicher gut verzichten können. Der Rest ist aber wirklich genial.
So Jungs, dann bin ich einmal weg... Ich wünsche euch allen gute Tage, heute zwei geile CL-Matchs und möget ihr ein bisschen nett zu einander sein...
magnifique journée
Roger aka Vollstracker...
machs gut und mach fotos sonst glauben wirs dir nicht ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Aber wieso hat Troicki verloren 2 mal TB? maaaan, der hätte auch 2-0 gewinnen können, der penner!!
Und ja, sooo schwere Draws für Federer und Nadal was die erste Runde betrifft, das ich nicht lache, beide haben nur die bälle ins feld schubsen müssen und die adneren haben da eine fehlerorgie aller erster Sahne fabriziert, aber naja, dafür hats Nole vom Namen her schon leichter gegen Andy Maurer!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
ich hab irgendwie das gefühl, dass einige bereits eifrig nach einem pisner- oder sogar monfies-profilbild suchen.. alternativ würde sicher auch n AHM-profilbild passen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #1045maan isner nadal ist richtig schwierig, der ami hatte nadal doch sogar im RG mal knapp vor ner niederlage, ich glaube lag sogar 2:0 sätze hinten.
der könnte es schaffen.
maaan und roger mit dem 2 match ich sehe ja wieder nichts von dem turnier so ne shice.
vielleicht freust du dich im nachhinein das match nicht gesehen zu haben. je nach ausgang. viele haben es auch net bereut das match bei den ao gegen seppel net gesehen zu haben. federer war gestern aber doch sehr überzeugend. clownfils war in letzter zeit eher schwach druff. sollte fedi schon packen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p89759][xquote|username="Bruce"|userlink="u4_Bruce.html"|usercolor=""|link="t281f2-ATP-Masters-Monte-Carlo-41.html#msg89751"|title="#1045"|time="maan isner nadal ist richtig schwierig, der ami hatte nadal doch sogar im RG mal knapp vor ner niederlage, ich glaube lag sogar 2:0 sätze hinten.
der könnte es schaffen.
maaan und roger mit dem 2 match ich sehe ja wieder nichts von dem turnier so ne shice.[/xquote]
vielleicht freust du dich im nachhinein das match nicht gesehen zu haben. je nach ausgang. viele haben es auch net bereut das match bei den ao gegen seppel net gesehen zu haben. federer war gestern aber doch sehr überzeugend. clownfils war in letzter zeit eher schwach druff. sollte fedi schon packen.
vor allem ist monfils mit raucherlunge gestern auf dem zahnfleisch um die ecke gekommen, dachte paar mal der kippt um ... vllt hat mich aber auch nur sein outfit hypnotisiert. ^^
crazy shit, bubengrigor führt gegen faprinka bereits mit 4:0, was da los? roger vollstreckerer müsste jeden moment auf der tribüne ausflippen und den chokitrov beleidigen / bedrohen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1048crazy shit, bubengrigor führt gegen faprinka bereits mit 4:0, was da los? roger vollstreckerer müsste jeden moment auf der tribüne ausflippen und den chokitrov beleidigen / bedrohen
wieso die überraschung ? stan ist auf einem absteigenden ast mich würde es wundern wenn er einen satz holt... seine form ist zu saugrausen. auf den hätte ich keinen penny gesetzt.