Zitat von FedererTheOne im Beitrag #901Alter das ist so klar. Wenn ich mal gegen den tippe, macht er keinen Fehler und ist für seine Verhältnisse über-offensiv
Filzmohn wird aber seine Schwächephase haben, sonst geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #901Alter das ist so klar. Wenn ich mal gegen den tippe, macht er keinen Fehler und ist für seine Verhältnisse über-offensiv
Filzmohn wird aber seine Schwächephase haben, sonst geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.
Diesbezüglich ist Dolgo aber auch ein Spezialist... Ansonsten wäre deine Nole-Titelliste falsch... no...??!
Edit: Yes... der wilde Wilfried kommt langsam in Form...
Ich glaube, dass dich Chokepolov nicht verstanden hat. Und vollstrecker hatte natürlich recht, dass Alexandr im VVersagen fachmännisch ausgebildet wurde.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Wenn Alexandr Dolgopolov heute verliert, dann spiele ich dieses Jahr kein Tippspielturnier mehr mit.
Ich gebe Alexandr noch zwei Sätze diese Begegnung endlich zu gewinnen.
So, damit sind meine "Risikotipps" auf Troicki und Bubengoffin ziemlich in die Hose gegangen und jetzt gewinnt Clownfils auch noch mal schnell den ersten gegen Dolgi, damit sind meine Ambitionen auf eine Verbesserung im Tippspiel endgültig vernichtet worden , wenigstens hat Rogi heute die Erwartungen mehr als erfüllt und ich kann mich die nächsten Tage genüsslich auf mein Fandasein beschränken, ohne "kalten Tippspielschweiß"!