Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1116Vamossss Passierfils. Wer von den Fedfanatikern glaubt noch an Roger?
Jeder von uns hier kennt Monfils. Und jeder kennt das Spiel von den US Open 14. Ich mach mir da keine Sorgen.
Dieses Match
Und ich bin nach 2 Sätzen pennen gegangen -.-
LOL ich hab bei den beiden Matchbällen von Monfils umgeschalten, weil ich es nicht mehr mitansehen konnte :( Hab nach 5 min wieder umgeschalten, entweder ich sehe Gael beim Interview oder das Spiel läuft noch ^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1135Wackelrückhand zum Breakball wieder, schnell gegessen, um die Titanic sinken zu sehen.
Rafabjörn, du bist und bleibt ein elender Provokateur und Flachwichser. Du bist einer der wesentlichen Gründe, warum ich dieses Forum so selten besuche. Durch Blödärsche wie dich kommen hier so gut wie keine sachlichen Diskussionen über Tennis auf, sondern nur Austausch von gegenseitigen Verarschungsfloskeln. Was willst du eigentlich hier?
COME ON ROGER! Bin jetzt auch am Start und muss weniger zufrieden sehen, dass der Clown, wo es gegen Federer geht, natürlich wieder wie ein Vollgestörter spielt.
Zitat von Maestro im Beitrag #1141COME ON ROGER! Bin jetzt auch am Start und muss weniger zufrieden sehen, dass der Clown, wo es gegen Federer geht, natürlich wieder wie ein Vollgestörter spielt.
COME ON ROGER COME ON MAESTRO
Roger macht das schon noch, bin mir da ziemlich sicher!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1135Wackelrückhand zum Breakball wieder, schnell gegessen, um die Titanic sinken zu sehen.
Rafabjörn, du bist und bleibt ein elender Provokateur und Flachwichser. Du bist einer der wesentlichen Gründe, warum ich dieses Forum so selten besuche. Durch Blödärsche wie dich kommen hier so gut wie keine sachlichen Diskussionen über Tennis auf, sondern nur Austausch von gegenseitigen Verarschungsfloskeln. Was willst du eigentlich hier?
Heul doch Marci Marc. Bester Federer 2015 ever. Du bist natürlich King Sachlichkeit höchst selbst. Du scheinst die Spielregeln noch nicht verstanden zu haben. Vielleicht bist du aber auch einfach zu alt dafür.