Zitat von Görgianer im Beitrag #1098oh mann, der vollstrecker vor Ort bringt den Schweizern kein Glück...
Das hätten wir früher wissen müssen...
Du hattest mit deiner Befürchtung, was Monfils anbelangt Recht.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1065vor 2-3 tagen hatte federer noch die schlimmste auslosung aller zeiten. jetzt steht er schon so gut wie sicher im finale
habe gleich gesagt dass ich das draw nicht sonderlich schwer finde. den namen nach wars halt ne wucht muss man sagen. chardy monfils stan raonic/berdych nole/nadal
ließt sich halt echt nicht so geil ...
die form der meisten ist aber unter aller würde und somit ein selbstläufer für den KING !
noch fragen?! von wegen einfacher draw!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Diese elenden Marotten dieses Monfils stinken zum Himmel. Ständig greift er sich an die Schuhe, spielt den hinkenden, sterbenden Schwan oder verzerrt seine häßliche Frese. Wirklich einer der unangenehmsten Typen auf der Tour...
Zitat von Marc im Beitrag #1111Diese elenden Marotten dieses Monfils stinken zum Himmel. Ständig greift er sich an die Schuhe, spielt den hinkenden, sterbenden Schwan oder verzerrt seine häßliche Frese. Wirklich einer der unangenehmsten Typen auf der Tour...
Er hätte gegen Dolgopolov fliegen müssend,doch dieser war ja unfähig.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ist mir eigtl. ganz recht, dass Monfils den ersten Satz geholt hat, so ist die Quote für einen Sieg von Roger nach oben geschnelzt, bin sehr zufrieden, weil ich a) nie und nimmer dran glaube, dass er gegen Gael fliegt und ich b) ein schönes Sümmchen verdiene
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1115Ist mir eigtl. ganz recht, dass Monfils den ersten Satz geholt hat, so ist die Quote für einen Sieg von Roger nach oben geschnelzt, bin sehr zufrieden, weil ich a) nie und nimmer dran glaube, dass er gegen Gael fliegt und ich b) ein schönes Sümmchen verdiene
Hm ? Die Quote ändert sich mitten im Match? Sind das Live-Wetten?