Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1048crazy shit, bubengrigor führt gegen faprinka bereits mit 4:0, was da los? roger vollstreckerer müsste jeden moment auf der tribüne ausflippen und den chokitrov beleidigen / bedrohen
wieso die überraschung ? stan ist auf einem absteigenden ast mich würde es wundern wenn er einen satz holt... seine form ist zu saugrausen. auf den hätte ich keinen penny gesetzt.
dass er soo zerberstet wird, vor allem von DIMITROV, überrascht mich schon n bisl. und was heißt, n satzgewinn von faprinka würde dich wundern.. du hast immerhin 1:2 getippt
wenn sich faprinka im 2. satz net fängt, ist das match natürlich gelaufen. wo bleibt der einsatz von vollstrecker?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
die milutscht raonix hat wohl irgendwie ladehemmungen: er führt 6:3 1:2, hat also bereits 6 mal aufgeschlagen. bislang hat er aber nur 2 asse serviert lol^^ forza raonix, hau den greisenrobredo mit 2:0 vom platz!
ach und da ists passiert, mit 6:1 6:2 wird faprinka fapsolut und gnadenlos überfahren. was mit dem wohl wieder los war...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
alter schwede dass er so überfahren wird hätte selbst ich nicht gedacht.... nja dimi gewinnt niemals gegen roger und raonic auf sand gegen roger hat auch keine chance.
Zitat von Bruce im Beitrag #1063alter schwede dass er so überfahren wird hätte selbst ich nicht gedacht.... nja dimi gewinnt niemals gegen roger und raonic auf sand gegen roger hat auch keine chance.
monfils dimitrov raonic
bin daher doch sehr zufrieden, no ?!
HF dürfte auf Sand eigentlich auch recht einfach werden. Zumindest wenn alles normal läuft. Finale daher stand jetzt Pflicht, Vamos!
der milost ist so ein nichtsnutziger fettsack, kassiert der tatsächlich n break und kann selbst nur 1 von 8 breakbällen nutzen! jetzt soll der servetrollende versager gefälligt verlieren, vamos tommy!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1065vor 2-3 tagen hatte federer noch die schlimmste auslosung aller zeiten. jetzt steht er schon so gut wie sicher im finale
habe gleich gesagt dass ich das draw nicht sonderlich schwer finde. den namen nach wars halt ne wucht muss man sagen. chardy monfils stan raonic/berdych nole/nadal
ließt sich halt echt nicht so geil ...
die form der meisten ist aber unter aller würde und somit ein selbstläufer für den KING !
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1069v dürfte am boden zerstört sein, fürchte ich. ich selbst werde mir jede häme verkneifen heute. weiss nicht, wie ihr das seht...
nja roger wird ihn wieder jubeln lassen. und ganz ehrlich: wer von stanislaus was erwartet hat der ist selbst schuld, auf den würde ich keinen pfifferling setzen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination