Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
hä? bist du das der weggeschleppt wird?^^ nimms nicht so tragisch, es werden bessere tipptage kommen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1011Komisch, dachte Federer wäre besser als Djerko.
dachten die fed-fans auch...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Wünsche dir viel Spaß!! Aber ich bin auch extrem neidisch ;-) Kannst du dem Isner vor dem Match ein Paar auf den rechten Arm geben? Dann schlägt er vielleicht nicht so gut auf gegen Rafa
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Nadal droht atm gegen viele Gegner Gefahr. Von daher nix neues ... Hoffe der Servebot serviert in morgen köstlich ab. Dann noch der Serbe raus und das Turnier könnte sehr schön werden.
Wünsche dir viel Spaß!! Aber ich bin auch extrem neidisch ;-) Kannst du dem Isner vor dem Match ein Paar auf den rechten Arm geben? Dann schlägt er vielleicht nicht so gut auf gegen Rafa
@Hawk Eye Vielen Dank, ich hätte ja gerne einen von euch mitgenommen, aber wenn meine Freundin schon Bock hat, habe ich ihr den Vorzug gegeben... Ohlala, wenn ihr in den nächsten Tagen von einer Verhaftung hört, dann bins wohl ich gewesen, der Nole die Schnürsenkel zusammen geknotet hat, Isner den Arm gebrochen und Dimi vermöbelt hat...
Übelst... ich sehe gerade, ich gebe mir morgen auf dem Court Central zuerst Stan, dann Roger, danach Rafi und zum Schluss Nole... Verfapte Weltklasse, des wird der beste Tag ever...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1023Übelst... ich sehe gerade, ich gebe mir morgen auf dem Court Central zuerst Stan, dann Roger, danach Rafi und zum Schluss Nole... Verfapte Weltklasse, des wird der beste Tag ever...
Ach hör doch endlich auf hier zu prahlen
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1023Übelst... ich sehe gerade, ich gebe mir morgen auf dem Court Central zuerst Stan, dann Roger, danach Rafi und zum Schluss Nole... Verfapte Weltklasse, des wird der beste Tag ever...
verfickt noch eins, du bist echt zu beneiden. hoffentlich schiesst du auch paar köstliche fotos und postest die hier ;)