Zitat von Riverrun im Beitrag #1942Oberfläche und Zusammensetzung der Mischung ist unterschiedlich in IW und Miami. Was ist daran so schwer zu verstehen?
und woher weisst du dass, kerl? lass mal einen link raus, der deine behauptung verifiziert. ansonsten sei schön still...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Riverrun im Beitrag #1942Oberfläche und Zusammensetzung der Mischung ist unterschiedlich in IW und Miami. Was ist daran so schwer zu verstehen?
und woher weisst du dass, kerl? lass mal einen link raus, der deine behauptung verifiziert. ansonsten sei schön still...
Riverrun hat Recht. Ich bin Zeuge. Und jetzt verpiss Dich in Deine Papierfabrik.
Zitat von fedo im Beitrag #1952so für wen bin ich denn nun Morgen im Halbfinale? Djokovic oder Nadal?
Also ne Djokovic kann von mir aus auch 10 masters in Folge gewinnen bevor ich Nadal die Daumen drücke, glaube aber Nadal wirds machen *kotz*
Du warst mir auch mal sympathischer...
Nadal hatte zwei sehr harte Matches. Heute über 3 km gelaufen. Gut, an sich ist die Strecke kein Problem. Aber heute 2:44 und gestern 2:20 sind auch für Nadal nicht leicht zu verkraften. Er hat jedenfalls morgen nichts zu verlieren.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Ich bin sehr gespannt, ich weiß nicht wieso viele Federerfans da meinen, Nole sei sooo der klare Favorit!? Ja klar, Nole spielt auf einen guten niveau bis jetzt und er ist UNBESTRITTEN die Nr1, dennoch ist es Sand, Rafa hat vermeintlich schwerere Gegner gehabt in den letzten beiden Runden und hat durch Kampf gewonnen! Das ist auch das was mich stört, ich hätte es lieber, wenn er da durchmaschiert wäre. ich glaube kaum, dass seine Müdigkeit eine große Rolle spielen wird, der Mensch ist eine Maschine! Nole muss aggressiv spielen und 100% geben damit er Rafa besiegt, denn es ist egal, wie die beiden vorher gespielt haben, wenn sie aufeinander treffen, sind beide Top Motiviert.... ich hoffe auf Nole wird aber ein sehr sehr enges Match, rafa scheint wieder halbwegs gut in Form zu sien, mal schaun!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
vamos rafap, viel erfolg für morgen! der einzige, der ihn dieses jahr auf sand schlagen kann, is übrigens GOATnini
ich frag mich, ob nofap morgen wirklich gewinnen möchte.. denn eins ist klar: wenn er morgen rafap besiegt, ist er fapflucht und wird er zu 99 % das finale verlieren!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Riverrun hat Recht. Ich bin Zeuge. Und jetzt verpiss Dich in Deine Papierfabrik.
du willst mich wohl verarschen, darth. meinst du den schwachsinn etwa auch noch ernst??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
geiles hf morgen mit rafa gegen nole. schwierig zu tippen. wäre es das hf bei den fo würde ich ein 3-1 für rafa tippen. mc liegt ihm auch sehr, der platz ist aber enger hinter der grundlinie, sodass nole mehr chancen hat, rafa auszuspielen. tippe daher auf ein knappes 2-1 für nole.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1958vamos rafap, viel erfolg für morgen! der einzige, der ihn dieses jahr auf sand schlagen kann, is übrigens GOATnini
ich frag mich, ob nofap morgen wirklich gewinnen möchte.. denn eins ist klar: wenn er morgen rafap besiegt, ist er fapflucht und wird er zu 99 % das finale verlieren!
Hahaha, ja der berüchtigte "Fluch des Sieger". Es stimmt aber tatsächlich.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1958vamos rafap, viel erfolg für morgen! der einzige, der ihn dieses jahr auf sand schlagen kann, is übrigens GOATnini
also worauf hat nofap nun mehr bock: morgen ehrenvoll gegen den sand-GOAT zu verlieren, oder sich im ganzfinale gegen tomarsch oder gaäl bis auf die kriegsverbrecher-knochen zu blamieren
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
also worauf hat nofap nun mehr bock: morgen ehrenvoll gegen den sand-GOAT zu verlieren, oder sich im ganzfinale gegen tomarsch oder gaäl bis auf die kriegsverbrecher-knochen zu blamieren
Wem drückst du die Daumen?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Eins muss ich hier mal loswerden. Niederlagen sind ja okay, Roger hat seinen Nimbus der Unbesiegbarkeit schon lange verloren, aber WARUM ZUM TEUFEL REIßT ER DANN IMMER DAS MAUL SO WEIT AUF?! "Ich bin in sehr guter Verfassung, fühle mich fit, bin topmotiviert, bin bereit für mehr Titel." bla bla bla. Zack wird er beim nächstgrößeren Turnier von einem Gulbis, Cilic, Seppi oder Menschenaffen zerfotzt. Man das geht mir nur noch aufn Senkel. Ich schreib ihn nicht ab, aber Herrgott, irgendwann muss man doch mal den Worten Taten folgen lassen.
Es muss mal wieder ein richtig fetter Titel her. Brisbane, Dubai und Istanbul (zu 100% gewinnt er das auch) befriedigen mich nicht. GEWINNEN WENN'S DRAUF ANKOMMT, DARAUF KOMMT ES AN! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Zitat von RF im Beitrag #1965Eins muss ich hier mal loswerden. Niederlagen sind ja okay, Roger hat seinen Nimbus der Unbesiegbarkeit schon lange verloren, aber WARUM ZUM TEUFEL REIßT ER DANN IMMER DAS MAUL SO WEIT AUF?! "Ich bin in sehr guter Verfassung, fühle mich fit, bin topmotiviert, bin bereit für mehr Titel." bla bla bla. Zack wird er beim nächstgrößeren Turnier von einem Gulbis, Cilic, Seppi oder Menschenaffen zerfotzt. Man das geht mir nur noch aufn Senkel. Ich schreib ihn nicht ab, aber Herrgott, irgendwann muss man doch mal den Worten Taten folgen lassen.
Es muss mal wieder ein richtig fetter Titel her. Brisbane, Dubai und Istanbul (zu 100% gewinnt er das auch) befriedigen mich nicht. GEWINNEN WENN'S DRAUF ANKOMMT, DARAUF KOMMT ES AN! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
#soooounzufrieden
You forgot Cincinnati and Shanghai, Sir!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von RF im Beitrag #1965Eins muss ich hier mal loswerden. Niederlagen sind ja okay, Roger hat seinen Nimbus der Unbesiegbarkeit schon lange verloren, aber WARUM ZUM TEUFEL REIßT ER DANN IMMER DAS MAUL SO WEIT AUF?! "Ich bin in sehr guter Verfassung, fühle mich fit, bin topmotiviert, bin bereit für mehr Titel." bla bla bla. Zack wird er beim nächstgrößeren Turnier von einem Gulbis, Cilic, Seppi oder Menschenaffen zerfotzt. Man das geht mir nur noch aufn Senkel. Ich schreib ihn nicht ab, aber Herrgott, irgendwann muss man doch mal den Worten Taten folgen lassen.
#soooounzufrieden
Gegen Monfils auf Sand kann man schon mal verlieren, vor allem wenn er vor eigenem Publikum spietl.
#soooounzufrieden
#olderer #inevitable #stopyerwhiningandmoveon...
RF, was quatscht Du hier rum? Dein 2. Post heute und gleich mal ne fette Kritik an Roger.
Aber Hauptsache, Du gehst ihm in Halle mit Deinem unreifen Selfie-Getue auf den Senkel. Roger schaut total unglücklich aus auf Deinem Bild. Der arme Mann.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1969RF, was quatscht Du hier rum? Dein 2. Post heute und gleich mal ne fette Kritik an Roger.
Aber Hauptsache, Du gehst ihm in Halle mit Deinem unreifen Selfie-Getue auf den Senkel. Roger schaut total unglücklich aus auf Deinem Bild. Der arme Mann.
Das Bild ist vermutlich nicht öffentlich einsehbar, oder?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1969RF, was quatscht Du hier rum? Dein 2. Post heute und gleich mal ne fette Kritik an Roger.
Zitat von Senelis im Beitrag #1964Wem drückst du die Daumen?
demjenigen, der im tippspiel meinen segen bekommt
bin da eigentlich sehr neutral, beide können senfaptionelles tennis spielen. aber rafap hat mit dem vorhand-longline (als passierschlag) den geileren schlag im repertoire, bei dem winner bin ich immer im mindfap-modus. also.. so lange es morgen köstliches tennis gibt, werde ich fapsolut zufrieden sein und beiden den sieg gönnen. forza rafap und nofap!
#soooounzufrieden
Ich sehe das auch ein wenig wie du!! Diese Saison läuft auf jeden Fall nicht wie gewünscht...und in den wichtigen Momenten/Matches hat er in den letzten Monaten fast immer versagt (Ausnahme war Shanghai)
Zitat von Senelis im Beitrag #1964Wem drückst du die Daumen?
demjenigen, der im tippspiel meinen segen bekommt
bin da eigentlich sehr neutral, beide können senfaptionelles tennis spielen. aber rafap hat mit dem vorhand-longline (als passierschlag) den geileren schlag im repertoire, bei dem winner bin ich immer im mindfap-modus. also.. so lange es morgen köstliches tennis gibt, werde ich fapsolut zufrieden sein und beiden den sieg gönnen. forza rafap und nofap!
geiler als noles peak full-stretch-BHDTL?? you kidding...
Hääää?????? Stehst Du komplett im Wald?
Ich habe RFs Profilbild nie für den Ausschnitt eines Selfies gehalten. Aber damals fand ich es schon merkwürdig, warum ich das Bild von Roger nie im Internet finden konnte (hoho). Ist das Gebüsch dahinter zufällig die große Hecke der Roger-Federer-Allee ?