Zitat von Senelis im Beitrag #1964Wem drückst du die Daumen?
demjenigen, der im tippspiel meinen segen bekommt
bin da eigentlich sehr neutral, beide können senfaptionelles tennis spielen. aber rafap hat mit dem vorhand-longline (als passierschlag) den geileren schlag im repertoire, bei dem winner bin ich immer im mindfap-modus. also.. so lange es morgen köstliches tennis gibt, werde ich fapsolut zufrieden sein und beiden den sieg gönnen. forza rafap und nofap!
geiler als noles peak full-stretch-BHDTL??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1969RF, was quatscht Du hier rum? Dein 2. Post heute und gleich mal ne fette Kritik an Roger.
Aber Hauptsache, Du gehst ihm in Halle mit Deinem unreifen Selfie-Getue auf den Senkel. Roger schaut total unglücklich aus auf Deinem Bild. Der arme Mann.
Ein Spieler mit solchen Qualitäten hat auch bei den großen Turnieren zu liefern. Und das geschieht schon seit geraumer Zeit nur noch bedingt. Eine völlig legitime Kritik. Da brauch' ich aber auch gar nichts mehr verherrlichen. Ich sage nicht, dass er tiefstapeln à la Onkel Toni soll, aber ewig so große Töne zu spucken, ist einfach fehl am Platz. Warum soll es immer verkehrt sein, Kritik zu äußern? Ich muss nicht immer auf heile Welt tun und mir einen auf seine 250er Ergebnisse keulen. Roger kann mehr, deshalb darf auch mehr erwartet werden.
Es handelt sich bei meinem PB übrigens nicht um ein Selfie, sondern um einen epischen Snapshot, der mir 2008 an der Roger-Federer-Allee gelungen ist. Nichtsdestotrotz habe ich selbstverständlich auch Pics, auf denen ich mit Roger zu sehen bin. Auf diesen betätigte jedoch jemand Drittes den Auslöser, sodass angezweifelt werden kann, ob es sich hierbei noch um sogenanntes Selfies handelt. Hoho?
Purer Neidschweiß, meine Pics mit Roger sind immer ein cooles Souvenir XD
bin da eigentlich sehr neutral, beide können senfaptionelles tennis spielen. aber rafap hat mit dem vorhand-longline (als passierschlag) den geileren schlag im repertoire, bei dem winner bin ich immer im mindfap-modus. also.. so lange es morgen köstliches tennis gibt, werde ich fapsolut zufrieden sein und beiden den sieg gönnen. forza rafap und nofap!
Jetzt hab ichs du bist Schweizer. DAT Neutralität.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1982ich gebe mich geschlagen. da bin ich jetzt fast selbst gekommen, diese fapulöse banane...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
das beste doppel was gibt fognelli steht im halbfinale von MC, köstlichen glückwunsch! maaan warum kann der vogel net im einzel so abgehen... ihre nächsten opfer sind dodick/melo, sollte doch machbar sein. im ganzfinale würden dann die ami-hackfleischfressen aka. die bryan-bitches warten, also forza fognelli!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1977@vollstrecker hat ja heute immerhin ein ziemlich gutes Match zu sehen bekommen. Wie hast du das Match erlebt??? Melde dich zu Wort!!!! ;-)
Bis zum 0-3 im zweiten Satz, war David doch eher schlecht... danach war das Sandplatzgewühle ganz ansehnlich bis zeitweise sogar Top... Wie ich heute im Dritten kurz mitgeteilt hatte, war es aber hier eigentlich allen klar, des Rafi dennoch in drei durchkommen würde... Sag mal, Rafi ist wieder bei 80% seines früheren Vermögens...
Kurz zu heute und morgen: Raonix war ne Katastrophe!! Hätte der Stolperer wenigstens den ersten zu Ende gespielt, hätte ich beim Tippen noch einen Punkt mehr erhalten... Meinsohn hat nahtlos dort weitergespielt, wo er gestern mit Rogi abgeschlossen hatte und Dimi war gleich blass, wie gegen Stan... Der geneigte Leser merkt, wie bock schwach Stan gewesen sein muss... Statistik iw 70 UE's und 3 Winner oder so, sagt ja alles... Hab dem Vogel heute nochmals meine Meinung gegeigt... zumindest hat er Besserung gelobt, wir werden ja sehen...
Noles Auftritt war wieder beeindruckend, wenn da net ein paar Nachlässigkeiten gewesen wären... Eigentlich hat er aber wieder zu deutlich des Duell der Gelbhemden dominiert um erkennen zu lassen, zu was er auf Sand unter Druck fähig wäre... Damit kommen wir zum Ausblick auf morgen... Ohne zuviel Input fürs Tippspiel geben zu wollen, wäre ich net überrascht, wenn ein Franzose im Finale spielen würde... Für Rafa sehe ich net viel Chancen gegen den Branchenprimus... bin mir net sicher obs über 3 Sätze geht, oder ob andersrum bei 2 Sätzen sogar wieder ein Bagel dabei sein wird... Außer Frage steht für mich jedoch, des Nole ins Finale kommt...
Ich hoffe, hier gibts morgen auch verbal keine Toten... Am Besten ihr setzt alle eure Mamis neben euch und diese sollen eure Posts "zensieren", bevor sie hier rausgehauen werden...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1977@vollstrecker hat ja heute immerhin ein ziemlich gutes Match zu sehen bekommen. Wie hast du das Match erlebt??? Melde dich zu Wort!!!! ;-)
Bis zum 0-3 im zweiten Satz, war David doch eher schlecht... danach war das Sandplatzgewühle ganz ansehnlich bis zeitweise sogar Top... Wie ich heute im Dritten kurz mitgeteilt hatte, war es aber hier eigentlich allen klar, des Rafi dennoch in drei durchkommen würde... Sag mal, Rafi ist wieder bei 80% seines früheren Vermögens...
Kurz zu heute und morgen: Raonix war ne Katastrophe!! Hätte der Stolperer wenigstens den ersten zu Ende gespielt, hätte ich beim Tippen noch einen Punkt mehr erhalten... Meinsohn hat nahtlos dort weitergespielt, wo er gestern mit Rogi abgeschlossen hatte und Dimi war gleich blass, wie gegen Stan... Der geneigte Leser merkt, wie bock schwach Stan gewesen sein muss... Statistik iw 70 UE's und 3 Winner oder so, sagt ja alles... Hab dem Vogel heute nochmals meine Meinung gegeigt... zumindest hat er Besserung gelobt, wir werden ja sehen...
Noles Auftritt war wieder beeindruckend, wenn da net ein paar Nachlässigkeiten gewesen wären... Eigentlich hat er aber wieder zu deutlich des Duell der Gelbhemden dominiert um erkennen zu lassen, zu was er auf Sand unter Druck fähig wäre... Damit kommen wir zum Ausblick auf morgen... Ohne zuviel Input fürs Tippspiel geben zu wollen, wäre ich net überrascht, wenn ein Franzose im Finale spielen würde... Für Rafa sehe ich net viel Chancen gegen den Branchenprimus... bin mir net sicher obs über 3 Sätze geht, oder ob andersrum bei 2 Sätzen sogar wieder ein Bagel dabei sein wird... Außer Frage steht für mich jedoch, des Nole ins Finale kommt...
Ich hoffe, hier gibts morgen auch verbal keine Toten... Am Besten ihr setzt alle eure Mamis neben euch und diese sollen eure Posts "zensieren", bevor sie hier rausgehauen werden...
Schönen Samstag euch Tennis-Spinner...
Vielen Dank und großes Lob für die umfangreiche Berichterstattung und Einschätzung, live aus Monaco bzw. Frankreich. Allez vollstrecker!
Wie und Wo schaffst du es mit Stan kurz zu reden?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Schönen Samstag euch Tennis-Spinner...
Field Reporter Vollstrecker erstattet Bericht Klar Nole ist der Favorit, aber ich muss an das Gute glauben. Monfils hat mich auch überzeugt. Weiß auch nicht was Berdych in einem MC Finale verloren hat. Bist mit dem letzten VF für die 3 relativ öden Spiele vorher ganz gut entschädigt worden, denk ich. Mach dir keine Hoffnungen: Guernica vs Srebrinica wird hier morgen abgehen. Nix für Herzkranke.
Vielen Dank und großes Lob für die umfangreiche Berichterstattung und Einschätzung, live aus Monaco bzw. Frankreich. Allez vollstrecker!
@Senelis Sehr gerne... (Sorry, habe leider net viel Zeit und halte es daher eher kürzer) Bin nach dem Doppel zu Stan und er kam nach dem Duschen zu einem Schwatz ins Restaurant... Haben dann gut 20 Minuten geredet und ich bleibe somit auf ever Stanfan, auch wenn er iw einmal wieder net mal mehr Top 100 sein wird... Der Typ wäre sogar ein Klasse Kumpel... was wir natürlich net sein werden, solange er Profi ist und für "Leute wie mich", logischerweise nur sehr wenig Zeit hat....
@Senelis Sehr gerne... (Sorry, habe leider net viel Zeit und halte es daher eher kürzer) Bin nach dem Doppel zu Stan und er kam nach dem Duschen zu einem Schwatz ins Restaurant... Haben dann gut 20 Minuten geredet und ich bleibe somit auf ever Stanfan, auch wenn er iw einmal wieder net mal mehr Top 100 sein wird... Der Typ wäre sogar ein Klasse Kumpel... was wir natürlich net sein werden, solange er Profi ist und für "Leute wie mich", logischerweise nur sehr wenig Zeit hat....
Verschaukelst du uns gerade? Stan kommt nach dem Duschen extra zu DIR ins restaurant für einen Schwatz?
Zitat von Timo im Beitrag #1991 Verschaukelst du uns gerade? Stan kommt nach dem Duschen extra zu DIR ins restaurant für einen Schwatz?
merde, habe ich Kopfweh...
Naja, meine Mum kennt seine und wie das so bei Mums ist... Nach dem Doppel aus, hatte er ja frei und man sieht hier im Fürstentum ab und an einen Spieler mit seinem Gefolge durch das Gelände gehen oder im Restaurant etwas trinken etc... zudem ist Stan doch auch nur ein Mensch...
So, jetzt gehts zur Anlage... euch viel Spaß heute und peace...
Zitat von Timo im Beitrag #1991 Verschaukelst du uns gerade? Stan kommt nach dem Duschen extra zu DIR ins restaurant für einen Schwatz?
Naja, meine Mum kennt seine und wie das so bei Mums ist... Nach dem Doppel aus, hatte er ja frei und man sieht hier im Fürstentum ab und an einen Spieler mit seinem Gefolge durch das Gelände gehen oder im Restaurant etwas trinken etc... zudem ist Stan doch auch nur ein Mensch...
Na dann mal viel Glück. ;) Gestern war ja wirklich ein Tag für die Tonne, außer Nadal gegen Ferrer mit Abstrichen.
Klar ist er das, aber mir würde schon mächtig einer abgehen wenn nen Topspieler wie Stan bei mir am Tisch anhält und ein wenig schwatzt Ajde Vollstrecker
Zitat von Timo im Beitrag #1996Klar ist er das, aber mir würde schon mächtig einer abgehen wenn nen Topspieler wie Stan bei mir am Tisch anhält und ein wenig schwatzt Ajde Vollstrecker
Zitat von Timo im Beitrag #1996Klar ist er das, aber mir würde schon mächtig einer abgehen wenn nen Topspieler wie Stan bei mir am Tisch anhält und ein wenig schwatzt Ajde Vollstrecker
Jetzt sag mir bitte noch, dass Du ihm das glaubst
An dieser Stelle wird doch i.d.R. der berüchtigte Beweis gefordert.
Und zwar zurecht! 'Pics or it didn't happen' heißt es doch so schön im Zwischennetz.
Die Lügengeschichten von diesem Vogel werden immer absurder.
Und zwar zurecht! 'Pics or it didn't happen' heißt es doch so schön im Zwischennetz.
Die Lügengeschichten von diesem Vogel werden immer absurder.
Wieso sollte er sich das ausdenken? Das spottet jeglicher Logik. Sowas hat er sicherlich nicht nötig. Er ist gewiss kein Bierkumpel von Stan, aber so absurd finde ich die Geschichte nun wirklich nicht. Stan ist ja kein Topstar wie Rafa und Roger.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---