als nächstes also nofap gegen marina, ich rieche ne böse zerberstung a la WTF 2014! n fresh baken donat wäre ebenfalls möglich, auf sand hat der noch nie großartig was gerissen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1879als nächstes also nofap gegen marina, ich rieche ne böse zerberstung a la WTF 2014! n fresh baken donat wäre ebenfalls möglich, auf sand hat der noch nie großartig was gerissen.
Haha, Genies Ignoranz wird viral. Welch zweifelhafte Ehre
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1879als nächstes also nofap gegen marina, ich rieche ne böse zerberstung a la WTF 2014! n fresh baken donat wäre ebenfalls möglich, auf sand hat der noch nie großartig was gerissen.
Haha, Genies Ignoranz wird viral. Welch zweifelhafte Ehre
irgendwie finde ich den begriff sehr köstlich, forza Genie
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Noch geiler an der Niederlage von Dimitrov ist ja, dass Federer wohl locker gegen dieses Wrack gewonnen hätte und Berdych im HF vermutlich auch geschlagen hätte. Sollte die Schmerzen der Fedfam nicht lindern, der Auftritt von Krückengor.
Alter Björn, such dir nen Therapeuten, vielleicht kann der was gegen deinen Federer Hass machen, ist ja echt nicht zum aushalten. In jedem Kommentar musst du Federer erwähnen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1882Noch geiler an der Niederlage von Dimitrov ist ja, dass Federer wohl locker gegen dieses Wrack gewonnen hätte und Berdych im HF vermutlich auch geschlagen hätte. Sollte die Schmerzen der Fedfam nicht lindern, der Auftritt von Krückengor.
Björn = Narr
Du siehst doch, dass der Spielertyp Federer ein gutes Match-Up für Monfils ist. Wenn Monfils also schon 2:0 gegen das Original gewinnt, wie sollte das dann bitte dann gegen die Kopie ausgehen??
Ich denke, dass morgen Berdych das Rennen machen wird.
doppelbreak, 3:0. marin ist zwar auf sand eine niete, aber er dürfte auch noch nicht ganz von der verletzung zurück sein. der klassenunterschied ist überdeutlich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Nadal-Pack schon am zittern vor den Kriegsverbrecher Donuts. Bestimmt hoffen die meisten auf eine Niederlage gegen Ferrer um sich die Peinlichkeit zu ersparen.