Ferröhr hat sicher paar Körner liegen lassen. Obwohl der ja wieder ordentlich nachladen wird. Dennoch vielleicht leichter Vorteil für Rafa, dass die Maschine wund gelaufen ist.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1747Morgen dann also gegen Ferrer. Weiß schon jemand die Uhrzeit?
Letztes (4) Match am Center.
Danke.
Die Begegnung ist doch eine Neuauflage vom 2014er VF, allerdings mit ungewissem Ausgang.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Du kannst dich für Rafa freuen wenn er am Samstag den Rollstuhl ( neustes Modell, mit 12356 Umdrehungen) ausgepackt hat und damit Nole zerlegt hat;)
Allerdings muss Rafa sich dafür erheblich steigern. Ferrer wird morgen bereits sehr happig werden. Ich hoffe aber, dass dieser knappe Sieg gegen Isner Rafa endlich wieder das nötige Selbstvertrauen gibt um in den wichtigen Momenten da zu sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1756Du kannst dich für Rafa freuen wenn er am Samstag den Rollstuhl ( neustes Modell, mit 12356 Umdrehungen) ausgepackt hat und damit Nole zerlegt hat;)
Allerdings muss Rafa sich dafür erheblich steigern. Ferrer wird morgen bereits sehr happig werden. Ich hoffe aber, dass dieser knappe Sieg gegen Isner bei Rafa endlich wieder das nötige Selbstvertrauen gibt um in den wichtigen Momenten da zu sein.
Hat jemand das Roger-Match gesehen?!? Was kann man darüber sagen?? Monfils wieder mal in seinem dreckigen "Heimpublikum-Modus"?!? Sonst wo hat er wohl nicht genug Motivation mal seinen Arsch aufzureissen, die Witzfigur...
Die kleine Stanfam hat ein Mitglied weniger...(hoho) Katastrophale Vorstellungen der Jungs, aber was ich hier kurz überflogen habe, da waren sie ja doch noch fast eloquent... Dabei solltet ihr doch nett zu einander sein...
Stan habe ich nach dem Doppel kurz meine Meinung gegeigt... hat ihn aber wohl kalt gelassen, er meinte lapidar "er sei am morgen net gut druff"... (bin ich ja in der Regel auch net, aber ich bin ja auch net Tennis-Pro...)
Rogi hat mich auch echt enttäuscht... Die Rückhand war ne Blamage, aber im Gegensatz zu Dimi ist der Clown auch ziemlich gut unterwegs... Hatte eigentlich noch ziemlich lange Hoffnung, des es doch noch was wird... Aber iw wollte es heute einfach für die Schweizer net klappen... Danach war der Tag beinahe schon gelaufen... Ne, ne, habe mir dann auch noch Nadal und Nole gegönnt... Würde mich wundern, wenn Nole hier net auch den Pott holt... Rafi wird morgen gegen Ferru schon zu beißen haben, wenn der net vor Ehrfurcht erstarrt...
Des Wetter ist ja auch relativ bescheiden, aber die Anlage ist doch überschaubar und man ist echt nahe an der Geschichte...
So, jetzt gehts was Essen und dann feiere ich mit meinem Schatz das Leben...
Ps.: Danke lieber Struppi, auf deinen Hass ist verlass...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1759Ja klar;) Nole hat den Schlitten, Federer den Rasenmäher und Rafa den Rollstuhl.
An Selbstironie mangelt es dir nicht, das gefällt mir
Diese Verletzungen kann man nur mit Ironie ertragen. Rafa auf einem Schlitten oder Rasenmäher? Hör mir auf, da verletzt der sich noch an der Schlaghand. Der Rollstuhl schont die Gelenke und fährt elektrisch, da kann nichts passieren
Die kleine Stanfam hat ein Mitglied weniger...(hoho) Katastrophale Vorstellungen der Jungs, aber was ich hier kurz überflogen habe, da waren sie ja doch noch fast eloquent... Dabei solltet ihr doch nett zu einander sein...
Stan habe ich nach dem Doppel kurz meine Meinung gegeigt... hat ihn aber wohl kalt gelassen, er meinte lapidar "er sei am morgen net gut druff"... (bin ich ja in der Regel auch net, aber ich bin ja auch net Tennis-Pro...)
Rogi hat mich auch echt enttäuscht... Die Rückhand war ne Blamage, aber im Gegensatz zu Dimi ist der Clown auch ziemlich gut unterwegs... Hatte eigentlich noch ziemlich lange Hoffnung, des es doch noch was wird... Aber iw wollte es heute einfach für die Schweizer net klappen... Danach war der Tag beinahe schon gelaufen... Ne, ne, habe mir dann auch noch Nadal und Nole gegönnt... Würde mich wundern, wenn Nole hier net auch den Pott holt... Rafi wird morgen gegen Ferru schon zu beißen haben, wenn der net vor Ehrfurcht erstarrt...
Des Wetter ist ja auch relativ bescheiden, aber die Anlage ist doch überschaubar und man ist echt nahe an der Geschichte...
So, jetzt gehts was Essen und dann feiere ich mit meinem Schatz das Leben...
Ps.: Danke lieber Struppi, auf deinen Hass ist verlass...
Ist heute so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann... Trotzdem noch einen schönen Aufenthalt!! Ich war nur kurz per Liveticker über den Mittag am Start beim Roger-Match...Da stands ja mal 5-3 im Tiebreak für ihn und ich hab mich dann mental schon auf den Dritten eingestellt :/ War wohl echt eine scheiss Leistung
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1759Ja klar;) Nole hat den Schlitten, Federer den Rasenmäher und Rafa den Rollstuhl.
Diese Verletzungen kann man nur mit Ironie ertragen. Rafa auf einem Schlitten oder Rasenmäher? Hör mir auf, da verletzt der sich noch an der Schlaghand. Der Rollstuhl schont die Gelenke und fährt elektrisch, da kann nichts passieren
Ist aber für Überfahrungen eher ungeeignet und hat i.d.R. keine Chance gegen den Rasenmäher und Schlitten.
rafa überfährt nole und fedi mit nem rollstuhl, dat kopfkino xD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ist aber für Überfahrungen eher ungeeignet und hat i.d.R. keine Chance gegen den Rasenmäher und Schlitten.
Da gibts ja auch wieder verschiedene Ausführungen ;)
Ist heute so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann... Trotzdem noch einen schönen Aufenthalt!! Ich war nur kurz per Liveticker über den Mittag am Start beim Roger-Match...Da stands ja mal 5-3 im Tiebreak für ihn und ich hab mich dann mental schon auf den Dritten eingestellt :/ War wohl echt eine scheiss Leistung
Bei den letzten 4 Punkten im Tiebreak dachte ich echt, ich breche weg... konnte net glauben was sich da abgespielt hat... Danke Stepp... wir werden sicher das Beste aus den Tagen machen... War noch "witzig", am Nachmittag bin ich günstig an Finaltickets gekommen... Mal schauen, vielleicht verbrenne ich sie ja dann auch...
haha ja irgendwie würde ich es Rafa auch gönnen, nur weiß ich dann, dass der Penner zu motivert ist und ws alle Sandmasters und die FO holt... deswegen sag ich mal "step by step" und im HF ist schluss
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1771haha ja irgendwie würde ich es Rafa auch gönnen, nur weiß ich dann, dass der Penner zu motivert ist und ws alle Sandmasters und die FO holt... deswegen sag ich mal "step by step" und im HF ist schluss
Gibts zu du bist eigentlich heimlicher Rafa-Fan vor dem coming out. Nole ist nur deine Fassade
Maaaaaan Vollstrecker!! Die beiden Schweizer versagen, die beiden Doper gewinnen, dazu noch leichter Regen. Was ist das nur für ein beschissener Tag...??
Mein Tipp: Kipp dir einen hinter die Binde, der Rotwein soll dort ja vorzüglich sein, und hab ordentlichen, versauten Sex mit deiner Begleitung. So als Ausgleich klingt das nicht schlecht. Wobei man es als Tennisfan sicher andersherum lieber hätte^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1771haha ja irgendwie würde ich es Rafa auch gönnen, nur weiß ich dann, dass der Penner zu motivert ist und ws alle Sandmasters und die FO holt... deswegen sag ich mal "step by step" und im HF ist schluss
Gibts zu du bist eigentlich heimlicher Rafa-Fan vor dem coming out. Nole ist nur deine Fassade
Ich bin FerrerFan :P
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015