Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1672Mit der Taktik kann AHM nix werden gegen Trollovic. Er müsste offensiver spielen, kann er aber wahrscheinlich nicht.
Nö, der kann nur servebotten und pushen.
Ironie? Das wäre ja nen gutes Konzept. Bisher macht er eher einen auf biederen Bringer.
ok nole blamiert sich wirklich grad einbisschen am netz...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1672Mit der Taktik kann AHM nix werden gegen Trollovic. Er müsste offensiver spielen, kann er aber wahrscheinlich nicht.
Ein gutes hat das ja: Ich hätte morgen und am Samstag eh kein Tennis schauen können^^
Hast du eigentlich den Klopp-Schock verarbeitet?
Ich habe es noch nicht mal wirklich realisiert.
Klopp = Dortmund
Dortmund = Klopp
Wer wird mich in Zukunft in Interviews und PKs zum Lachen bringen. Der Friedhof Tuchel? oh man...
Die Gelbe Wand wird beim letzten Heimspiel immerhin wieder ne Mega Choreographie abliefern und beweisen, dass der BVB die Bauern in Sachen Fans IMMER übertrumpfen wird
Ein gutes hat das ja: Ich hätte morgen und am Samstag eh kein Tennis schauen können^^
Hast du eigentlich den Klopp-Schock verarbeitet?
Er findet es auch richtig glaub ich.
aber björn, eins muss ich dir lassen, während wir federeralisten uns alle ein auf den starken auftritt gegen chardy ein gefappt haben hast du schon erkannt das das nichts wird in monte carlo. Ich hasse dich du arschloch !!