oh man Roger!!!, da kommt man ach Hause und gleich wieder so eine Hiobsbotschaft! Muss mir mal gleich einen Bericht zum Match anschauen. Einfach so schade, dass es ausgerechnet gegen diesen Choker Monfils schon wieder war. Bin jetzt aber natürlich im weiteren Verlauf absoluter Monfils-Fan. Wahrscheinlich wird dieser aber mal wieder zum Choker wenns gegen Rafa und Nole geht..., wenn nicht sogar schon im nächsten Match, kenn man ja von solchen Spielern.
Hat Novak überhaupt eine Chance in einem potenziellen Halbfinale gegen Rafa, oder wird der Sandkönig ihn demolieren?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Struffi im Beitrag #1582oh man Roger!!!, da kommt man ach Hause und gleich wieder so eine Hiobsbotschaft! Muss mir mal gleich einen Bericht zum Match anschauen. Einfach so schade, dass es ausgerechnet gegen diesen Choker Monfils schon wieder war. Bin jetzt aber natürlich im weiteren Verlauf absoluter Monfils-Fan. Wahrscheinlich wird dieser aber mal wieder zum Choker wenns gegen Rafa und Nole geht..., wenn nicht sogar schon im nächsten Match, kenn man ja von solchen Spielern.
Tja glatt in 2, völlig verdient würde ich sagen, aber das schlimmste daran ist das Monfils wahrscheinlich gleich wieder gegen Dimi rausfliegen wird
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Struffi im Beitrag #1582oh man Roger!!!, da kommt man ach Hause und gleich wieder so eine Hiobsbotschaft! Muss mir mal gleich einen Bericht zum Match anschauen. Einfach so schade, dass es ausgerechnet gegen diesen Choker Monfils schon wieder war. Bin jetzt aber natürlich im weiteren Verlauf absoluter Monfils-Fan. Wahrscheinlich wird dieser aber mal wieder zum Choker wenns gegen Rafa und Nole geht..., wenn nicht sogar schon im nächsten Match, kenn man ja von solchen Spielern.
Tja glatt in 2, völlig verdient würde ich sagen, aber das schlimmste daran ist das Monfils wahrscheinlich gleich wieder gegen Dimi rausfliegen wird
Ja das ist die Regel..., sobald man was von Ihm erwartet bricht er dann völlig ein. So nach dem Motto: oh jetzt habe ich Roger besiegt jetzt muss ich doch auch gegen Baby-Roger gewinnen, alle werden mich blöd finden wenn ich gegen den jetzt verliere..., mimimi, wähwähwäh,heulheulheul..., VERLOREN!!!