dann hast du unverschämtes glück. ich habe gerade draculastream auf meinem nexus 4 mit 4.2.2 versucht, und das funktioniert tadellos. das einzig dumme sind die aufploppenden werbefenster, die man ohne den ad-blocker schwer los wird... enjoy!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1646Blütenweißes Kriegsverbrecher-Outfit heute. Pisner hat wohl das gelbe zu sehr beschmutzt?
Vielleicht hat er sich deine Outfitkritok zu Herzen genommen (hoho), oder er holt das Gelbe nur bei Sonnenschein. Sind auch keine gelben Streifen drauf, die er 2013 beim MC Sieg getragen hat?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1655Anstatt mich hier zu nerven soll AHM sich lieber noch den anderen Arm bemalen lassen! Das würde viel besser aussehen!
Beide Beine und Gesicht auch noch, dann wäre Djokovic völlig irritiert.
dann hast du unverschämtes glück. ich habe gerade draculastream auf meinem nexus 4 mit 4.2.2 versucht, und das funktioniert tadellos. das einzig dumme sind die aufploppenden werbefenster, die man ohne den ad-blocker schwer los wird... enjoy!
Vielen Dank für die Empfehlung und Beratung, wehrter Knecht001. Werde ich mal testen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1646Blütenweißes Kriegsverbrecher-Outfit heute. Pisner hat wohl das gelbe zu sehr beschmutzt?
Vielleicht hat er sich deine Outfitkritok zu Herzen genommen (hoho), oder er holt das Gelbe nur bei Sonnenschein. Sind auch keine gelben Streifen drauf, die er 2013 beim MC Sieg getragen hat?
Jelena hats wohl nicht gefallen oder Stefan hat Bäuerchen drauf gemacht, hoho.
Jelena hats wohl nicht gefallen oder Stefan hat Bäuerchen drauf gemacht, hoho.
Das wird es wohl sein (hoho). Sehrköstlich
Maurer holt sich ein spiel? Dafür gibts schon mal nen kleinen applaus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1672Mit der Taktik kann AHM nix werden gegen Trollovic. Er müsste offensiver spielen, kann er aber wahrscheinlich nicht.