hahaha ich vollmongo habmir echtjetz alles duchgelsen ab seite 47, ihr vögel hahahahaha LOOOOOOL
Nur so am Rande an die FedFam, die normalen von euch müssen leider damit leben, dass ihr nunmal gewisse leute aus euren reihen habt, die echt immer miese Sprüche richtung Rafa rauslassen, und dies auch in Miami taten, da ist es normal, dass man da zurückschießt, da müsst ihr euch jetzt nicht aufregen, es wird eifnach zurückgeschossen und damit müsst ihr leben! Ich hab mit keinem RafaFan ein Problem, außer evtl mit maxi und seinem gehate gegen Nole und zudem mag ich Rafa auch noch, dennoch werde ich Rafa definitiv verarschen, sollte er verlieren, darauf geb ich mein Wort, so läuft der Hase hier nunmal, anfansg wollten ja viele eine etwas gesittetere Umgangsform, dies ist aber nun schon längst passé, also macht aus keiner Mücke einen elefenaten und weniger mimimimim!
Nole hat mal wieder einen Fresh Baken Donut verteil, mei er ist so gütig!
Zu guter Letzt, möchte ich den heutigen Tennistag mit 3 schönen Bildern zusammenfassen:
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Ich hab ja nix gegen Rafa, aber wenn man hier echt nur Maxi als einzigem Nadalisti so ein Erfolgserlebnis gönnt ist das doch bezeichnend. Den ganzen Rest von dem Pack kann man ja quasi in die Tonne klopfen (außer TheBen, aber der ist ja nicht mehr so super aktiv glaub ich). Ich bin mir grad echt nicht sicher ob ich will, dass Nole oder Rafa in einem möglichen HF gewinnen...
Zitat von Timo im Beitrag #1736Ich hab ja nix gegen Rafa, aber wenn man hier echt nur Maxi als einzigem Nadalisti so ein Erfolgserlebnis gönnt ist das doch bezeichnend. Den ganzen Rest von dem Pack kann man ja quasi in die Tonne klopfen (außer TheBen, aber der ist ja nicht mehr so super aktiv glaub ich). Ich bin mir grad echt nicht sicher ob ich will, dass Nole oder Rafa in einem möglichen HF gewinnen...
Maxi ist ja auch Fedal-Fan, klar das er gut bei euch ankommt. Der Rest feiert heute Hexenfeuer. Burning Roger auf Monfils Grill.
Zitat von Timo im Beitrag #1736Ich hab ja nix gegen Rafa, aber wenn man hier echt nur Maxi als einzigem Nadalisti so ein Erfolgserlebnis gönnt ist das doch bezeichnend. Den ganzen Rest von dem Pack kann man ja quasi in die Tonne klopfen (außer TheBen, aber der ist ja nicht mehr so super aktiv glaub ich). Ich bin mir grad echt nicht sicher ob ich will, dass Nole oder Rafa in einem möglichen HF gewinnen...
Es muss nur zu dem Duell kommen, weil dann sicher ein Lager kassiert. Eine Win-Win Situation.
Für wen man hier ist, spielt keine Rolle mehr. Wenn Djokovic das Turnier ernst nimmt, gewinnt er es auch. Gegen Nadal kann es echt düster werden. Eine noch nie da gewesene Klatsche prophezeihe ich. Wobei ich ja sowieso Ferrer im HF sehe.
Maxi ist ja auch Fedal-Fan, klar das er gut bei euch ankommt. Der Rest feiert heute Hexenfeuer. Burning Roger auf Monfils Grill.
Spielt auch ne Rolle. Aber HE z.b. ist mir mittlerweile auch um einiges lieber als jemand wie Shoty oder du in deinen Phasen, da seid ihr echt einfach nur zum abgewöhnen
Fürs Tennis wäre es vermutlich besser, wenn Nadal gegen Nole gewinnt. Aber um Teilen der RafaFam ein wenig das Maul zu stopfen wäre eine Zernichtung durch Nole auch recht sehenswert. Am liebsten haut Ferrer morgen Nadal raus und gut ist
Spielt auch ne Rolle. Aber HE z.b. ist mir mittlerweile auch um einiges lieber als jemand wie Shoty oder du in deinen Phasen, da seid ihr echt einfach nur zum abgewöhnen
Wir feiern halt leidenschaftlich gegen Federer, sind also nur ehrlich. Einige heucheln hier immer Fairness, freuen sich aber nen zweites Loch in den Arsch, wenn Rafa verliert. Ich bin da eher für die ehrliche, derbe Tour. Habe auch andersrum kein Problem damit. Fedfam scheint schon sehr sensibel zu sein. Austeilen können aber viele von euch sehr gut. Du bist allerdings wirklich sehr fair oft. Ist schwierig für Leute wie dich, Maestro, Fedexpress u. Co, da DR, FTO, Görgianer usw. eben das Bild der Fedfam oft mehr prägen in den heißen Situationen. Feuer wird dann eben gern mit Feuer bekämpft.