Schade DR alias Edarthi, bist Du in deiner kleinen Hass-Welt des Internets und deiner Filme und Serien gefangen und hast so keinen Bezug mehr ins reale Leben...!! Du verpasst eine Menge, Du losender Geizkragen... aber he, dein Gehate, deine Lügen sowie deine albernen Versuche andere User zu Diffamieren, gehen mir heute noch mehr am Arsch vorbei als sonst...
Tja, da verzichte ich Mal auf einen Tagesbericht und gratuliere Novak zu einem weiteren ungefährdeten Turniersieg... Schönen Sonntag...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2076Schade DR alias Edarthi, bist Du in deiner kleinen Hass-Welt des Internets und deiner Filme und Serien gefangen und hast so keinen Bezug mehr ins reale Leben...!! Du verpasst eine Menge, Du losender Geizkragen... aber he, dein Gehate, deine Lügen sowie deine albernen Versuche andere User zu Diffamieren, gehen mir heute noch mehr am Arsch vorbei als sonst...
Tja, da verzichte ich Mal auf einen Tagesbericht und gratuliere Novak zu einem weiteren ungefährdeten Turniersieg... Schönen Sonntag...
Nadal der widerliche Lümmel scheint nur noch in Paris gegen seinen Albtraum bestehen zu können. Mein Gott, selbst in MC, seinem eigentlich besten Turnier, wird er heftig vorgeführt, zumindest was das Ergebnis verlauten lässt. Es kann wirklich nur noch Federer gegen Djokovic in Über-überform bestehen können. Das werden echt abartige Monate mit dem serbianschen Höhlenmensch, 2011 calling.
Wobei das Ergebnis natürlich auch in der Form schon vorher klar war. Ich hätte hier heute allerdings auch Stimmung für den spanischen Pillendreher gemacht. Diese Dominanz fuckt einfach ab. Bin daher eher weniger zufrieden
Aber hey, ich kann fröhlichen vermelden: Ich habe Halbfinal-Tickets für die Gerry-Weber Open. Bin daher wieder sehr zufrieden. Federer soll mich aber ja nicht enttäuschen und vorher ausscheiden. Vamos meine Freunde ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2079Nadal der widerliche Lümmel scheint nur noch in Paris gegen seinen Albtraum bestehen zu können. Mein Gott, selbst in MC, seinem eigentlich besten Turnier, wird er heftig vorgeführt, zumindest was das Ergebnis verlauten lässt. Es kann wirklich nur noch Federer gegen Djokovic in Über-überform bestehen können. Das werden echt abartige Monate mit dem serbianschen Höhlenmensch, 2011 calling.
Wobei das Ergebnis natürlich auch in der Form schon vorher klar war. Ich hätte hier heute allerdings auch Stimmung für den spanischen Pillendreher gemacht. Diese Dominanz fuckt einfach ab. Bin daher eher weniger zufrieden
Aber hey, ich kann fröhlichen vermelden: Ich habe Halbfinal-Tickets für die Gerry-Weber Open. Bin daher wieder sehr zufrieden. Federer soll mich aber ja nicht enttäuschen und vorher ausscheiden. Vamos meine Freunde ;)
na dann viel spass. fed wird dich nicht enttäuschen, hoffe ich mal...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2080na dann viel spass. fed wird dich nicht enttäuschen, hoffe ich mal...
Danke ;)
Einige werden mit dem Kopf schütteln, aber ich sehe dann zum ersten Mal Tennis live vor Ort. Ansonsten halt immer nur übern Bildschirm. Na ja wird sehr geil, freue mich schon riesig, werde auch köstliche Fotos schießen und sie anschließend hochladen^^
Wie ist das eigentlich mit Djokovic. War da nicht mal die Rede, dass Gerry Weber den auch noch nach Halle locken will? Was wurde daraus oder ist da noch nichts Spruchreif, weder in die eine, noch in die andere Richtung?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2080na dann viel spass. fed wird dich nicht enttäuschen, hoffe ich mal...
Danke ;)
Einige werden mit dem Kopf schütteln, aber ich sehe dann zum ersten Mal Tennis live vor Ort. Ansonsten halt immer nur übern Bildschirm. Na ja wird sehr geil, freue mich schon riesig, werde auch köstliche Fotos schießen und sie anschließend hochladen^^
Wie ist das eigentlich mit Djokovic. War da nicht mal die Rede, dass Gerry Weber den auch noch nach Halle locken will? Was wurde daraus oder ist da noch nichts Spruchreif, weder in die eine, noch in die andere Richtung?
Du bist also auch in Halle dieses Jahr? Sehr nice, ein Treffen steht ja immer noch im Raum, nehme ich mal an?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2081 Einige werden mit dem Kopf schütteln, aber ich sehe dann zum ersten Mal Tennis live vor Ort. Ansonsten halt immer nur übern Bildschirm. Na ja wird sehr geil, freue mich schon riesig, werde auch köstliche Fotos schießen und sie anschließend hochladen^^
Ist wirklich geil. In live ist die Härte der Schläge und die Schnelligkeit des Spiels noch viel beeindruckender...
Danke ;)
Du bist also auch in Halle dieses Jahr? Sehr nice, ein Treffen steht ja immer noch im Raum, nehme ich mal an?
Gut, ich warte dann auf euch.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2076Schade DR alias Edarthi, bist Du in deiner kleinen Hass-Welt des Internets und deiner Filme und Serien gefangen und hast so keinen Bezug mehr ins reale Leben...!! Du verpasst eine Menge, Du losender Geizkragen... aber he, dein Gehate, deine Lügen sowie deine albernen Versuche andere User zu Diffamieren, gehen mir heute noch mehr am Arsch vorbei als sonst...
Verleumden! Das Verb, das Du suchst, heißt verleumden. Wie oft muss ich das noch erklären?
Aber sorry, mein geliebter Strecker. Anscheinend reagiere ich empfindlich auf pathologische Lügner.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2087Djokovic hat also das Turnier gewonnen. Es herrscht gerade echt bitterböse und bitterkalte Eiszeit im Herrentennis.
Aber Istanbul gehört Federer!!! Nicht dass sich dort der Slowake mit Tendenzen zum Rechtsextremismus auch noch einschreibt...
Für einen wichtigen Sieg von Roger gegen Nole a la FO o.ä. würde ich mein Haus verkaufen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2087Djokovic hat also das Turnier gewonnen. Es herrscht gerade echt bitterböse und bitterkalte Eiszeit im Herrentennis.
Aber Istanbul gehört Federer!!! Nicht dass sich dort der Slowake mit Tendenzen zum Rechtsextremismus auch noch einschreibt...
keine sorge, so böse ist nole nun auch wieder nicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Na gut...man gratuliert ja trotzdem anständig... Nole momentan der Konkurrenz meilenweit entrückt und auch wenn er mal nicht so gut spielt, dann fängt er sich jedes mal im richtigen Moment wieder, das ist schon beeindruckend. Er kann nun auch relativ locker und befreit in Madrid und Rom aufspielen, nach diesem Saisonstart steht er ja nun nich mehr unter Siegzwang
joa verdienter sieg von Nole ohne wenn und aber. und er kann ja auch nichts dafür das er momentan keine Konkurrenz hat. Trotzdem glaube ich, dass es in ferner Zukunft mindestens einen Spieler geben wird, der ihm häufiger mal den Arsch aufreißen wird (2016-2017). Irgendwie beängestigend das Nole mit gefühlten 80% alles gewinnt.
Zitat von fedo im Beitrag #2091joa verdienter sieg von Nole ohne wenn und aber. und er kann ja auch nichts dafür das er momentan keine Konkurrenz hat. Trotzdem glaube ich, dass es in ferner Zukunft mindestens einen Spieler geben wird, der ihm häufiger mal den Arsch aufreißen wird (2016-2017). Irgendwie beängestigend das Nole mit gefühlten 80% alles gewinnt.
Ja obwohl ich finde, dass Nole in IW schon sein bestes tennis gespielt hat, zumindest was das finale betrifft
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Gratulation an Nole, zu einem verdienten Sieg in MC... Bleibt Nole verletzungsfrei, ist er für mich der Mann, den es in Madrid, Rom und Paris zu schlagen gilt. Wer Nadal in MC erst bei 60-70% sah, der hat keine Ahnung von Tennis und der weiß net, wie verdammt schnell und athletisch dieser Sport ist. Nadal ist wohl net mehr ganz so stark wie zu seinem Peak, aber mMn wird er dies wohl auch net mehr werden... Damit sage ich aber net, dass er keines der nächsten drei großen Sand-Turnieren gewinnen kann... Nole ist keine Maschine und auch er wird mal wieder ein Match verlieren... nur wo, wann und gegen wen, da habe ich keine Ahnung...
Für die Schweizer war MC der Horror... Ob sich King Rog mit seiner aus meiner Sicht merkwürdigen Turnierplanung einen Gefallen tut, des bezweifle ich sehr stark und mMn sollte er sich voll auf WIM konzentrieren... wohl seine letzte realistische Chance auf einen weiteren GS-Titel... Stan musste in den letzten Wochen privat und daher auch sportlich unten durch... ob er des wieder in den Griff bekommt... ich würde es ihm wünschen... In seinem Umfeld stimmt einiges net mehr und da er ein sensibler Romand ist, hemmt ihn dies sehr und er ist Mental nicht mehr in der Lage, sein bestes Tennis abzurufen... Die Nadalistis werden dies kennen, da Nadal während der Trennung seiner Eltern mental auch angeschlagen und auf dem Platz net frei aufspielen konnte...
Alles in allem, war es eine geile Reise und coole Tage...
man der novak also mit dem 3. Master Streich in Folge. Kann man nur gratulieren auch wenn wir eben mitten in der weak era sind. sehr konstante Form und vor allem das niveau ist gigantisch. schade für roger dass er hier so früh raus ging ich hoffe er spielt nun auch rom um punkte zu holen und die #2 zu festigen. die #1 ist nicht zu holen, unmöglich der punkte vorsprung ist zu krass.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Bruce im Beitrag #2094man der novak also mit dem 3. Master Streich in Folge. Kann man nur gratulieren auch wenn wir eben mitten in der weak era sind.
Das habe ich gestern auch schon geschrieben. Federer hat 2006 ebenfalls die beiden Ami-Masters gewonnen, stand im Finale von MC, musste sich allerdings einen 200 % Nadal stellen. Das musste Nole nicht, daher fader Beigeschmack. Federer hatte in diesem Match gegen Nadal übrigens ne Quote bei Breakbällen von 4/18
Zitat von Bruce im Beitrag #2094man der novak also mit dem 3. Master Streich in Folge. Kann man nur gratulieren auch wenn wir eben mitten in der weak era sind.
Das habe ich gestern auch schon geschrieben. Federer hat 2006 ebenfalls die beiden Ami-Masters gewonnen, stand im Finale von MC, musste sich allerdings einen 200 % Nadal stellen. Das musste Nole nicht, daher fader Beigeschmack. Federer hatte in diesem Match gegen Nadal übrigens ne Quote bei Breakbällen von 4/18
zum kotzen damals die klasse von nadal auf sand. ich hoffe so sehr dass in paris der sieger weder nofap noch nadal heißt, dass kann ich gar niemanden erzählen.
leider ist der serbe dank der weak era stark bevorteilt und hat somit meistens einen freifahrtsschein. man kann nur beten dass roger in form kommt und ihm auch auf sand paroli bietet. nadal ebenso.
hab allerdings von nadal-nole nichts gesehen, sah aber nach ner überfahrung aus. also nadal kommt wohl nicht mehr in seine super sand form der letzten jahre das zeichnet sich doch sehr ab.
Hab mir mal gerade die Highlights gegeben von Nole-Rafa. Ich finde man kann richtig sehen, wie Nadal an Spritzigkeit verloren hat. Er kam eigentlich immer einen Schritt zu spät. Er erläuft nicht mehr die Bälle, die er 2005-2008 noch erlaufen hat, donnert nicht mehr so auf die Bälle ein. Nadal wirkt auch nicht mehr so ultra muskulös wie damals und das hat glaube ich auch nichts damit zu tun, dass er jetzt Ärmelshirts trägt. Federer hat zu jenen Zeiten alles versucht, kann sich aber keinen Vorwurf machen. Nadal war ein Monster!