Zitat von Knecht001 im Beitrag #1908liest du eigentlich das, was ich schreibe?
Ja, aber ich respektiere es nicht.
wenn du mich nicht respektieren willst, dann ist das dein problem. mir ist es einerlei, wenn du denn genügend zeit und aufwand für diese lächerlichen kleinkriege zu opfern bereit bist...
Eigentor. Du bist es doch, der den Görgianer andauernd angehen muss
ich kann leider nicht anders beim görgianer, das ist schon fast so etwas wie eine automatische reaktion. der typ redet einfach nur ständig scheisse...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Riverrun im Beitrag #1929Wobei IW nicht ganz so langsam ist. Es gibt schnellere HC Plätze, aber der von IW ist ganz fair finde ich.
IW ist nen klassischer medium HC. Miami slow HC.
ihr habt beide keine ahnung. die plätze sind vom CPR her abslolut vergleichbar, nur ist der ball in der trockenen wüstenluft und in der höhe von IW schneller. kapiert?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Riverrun im Beitrag #1929Wobei IW nicht ganz so langsam ist. Es gibt schnellere HC Plätze, aber der von IW ist ganz fair finde ich.
ihr habt beide keine ahnung. die plätze sind vom CPR her abslolut vergleichbar, nur ist der ball in der trockenen wüstenluft und in der höhe von IW schneller. kapiert?
Kann sein, sind aber trotzdem andere Gummimischungen. Die HCs haben unterschiedliche Bezeichnungen.
Kann sein, sind aber trotzdem andere Gummimischungen. Die HCs haben unterschiedliche Bezeichnungen.
kann sein, nur hat das auf die tatsächliche schnelligkeit des courts beim verlegen herzlich wenig auswirkung. es kommt immer auf die oberste schicht an und wie die behandelt wird...
Zitat von Görgianer im Beitrag #1943gibts irgendwo eine Online-Petition für die Abschaffung des Masters-Status dieses Provinz-Turniers? Ich unterschreib sofort...
Pro Abschaffung Provinz-Turnier MC Pro Rasen Masters
DAS wäre mal eine Innovation der ATP! Auch damit die Jugend mal wieder öfters sieht wie man technisch hochwertiges Tennis spielt. Und nicht nur aufgepumpte Leichtathleten mit viel Spin.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1943gibts irgendwo eine Online-Petition für die Abschaffung des Masters-Status dieses Provinz-Turniers? Ich unterschreib sofort...
weils federer nie gewonnen hat?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination