Zitat von Darth Roger im Beitrag #1906Immer wieder herrlich, wie Pseudo-Akademiker Knecht bei Görgianer jedes Mal aus der Rolle fällt
nochmal, darth: ich selbst halte mich nicht für einen akademiker und habe auch nie so etwas in diese richtung behauptet. ich bin technischer ingenieur, und nichts weiter. liest du eigentlich das, was ich schreibe?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1908liest du eigentlich das, was ich schreibe?
Ja, aber ich respektiere es nicht.
wenn du mich nicht respektieren willst, dann ist das dein problem. mir ist es einerlei, wenn du denn genügend zeit und aufwand für diese lächerlichen kleinkriege zu opfern bereit bist...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
wenn du mich nicht respektieren willst, dann ist das dein problem. mir ist es einerlei, wenn du denn genügend zeit und aufwand für diese lächerlichen kleinkriege zu opfern bereit bist...
Eigentor. Du bist es doch, der den Görgianer andauernd angehen muss