Der Clown gehört vergraben...
Hhahahaha Vamos
Peak Dolgo
Bääääähm...wenn der drin war, war der genial
Satzball COME ONNNNNNNNNNNNNNN
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #955Satzball COME ONNNNNNNNNNNNNNN
Peak Aufschlag :(
Ähhm?
Servils
Und so was kann heftig demolarisieren....
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #960Und so was kann heftig demolarisieren....
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #961Zitat von FedererTheOne im Beitrag #960Und so was kann heftig demolarisieren....DAT Wortneuschöpfung...
Dennoch, ich kann mir nicht helfen, hier kann Dolgo gar nicht mehr gewinnen. Monfils schubst schon auf Peak-Nadal Niveau und irgendwann mal wird die Fehlerquote vom Ukrainer zu hoch
marco mal kurz am peaken mit seinen halbironischen buchstabendrehern...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Wenns hier in einen dritten geht, kommt meine Regel von vorhin zur Anwendung... wobei ich iw keinen Pfifferling auf den Clown setzen würde...
Der macht keinen Fehler, der Nigggah
Peak Angle
Also der spielt schon echt köstliches Tennis, der Dolgo.
weiß gar nicht wen ich lieber sehen will gegen roger ... ich denke der ukrainer machts hätte nichts gegen einen 3 satz
4:2, guter TB bis jetzt. die letzte rückhand von dolgo war maximal 2 centi überm netz be vollem durchzug. volles risiko...
Dolgo muss einfach viel mehr mit Winkel spielen, Monfils steht ja gefühlt 50m hinter der Grundlinie.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #968Also der spielt schon echt köstliches Tennis, der Dolgo.
Ey, jetzt mal im ernst, wo sind mal Fehler von Monfies. Gibts doch gar nicht...!!
schade um den passierball...
Und es haben wirklich 11 auf Dolgomoposodokolov getippt?