Zitat von Senelis im Beitrag #873Ich habe jedenfalls Agut vertraut und dir selbstsüchtigen Tippspieler sollte der Fognini Fan Status aberkannt werden.
wenn ich immer nach sympathie tippen würde, wäre ich dieses jahr noch ohne tipp-titel
Dieses Mal hat(te) Fogninoi allerdings gute Chancen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #873Ich habe jedenfalls Agut vertraut und dir selbstsüchtigen Tippspieler sollte der Fognini Fan Status aberkannt werden.
wenn ich immer nach sympathie tippen würde, wäre ich dieses jahr noch ohne tipp-titel
joa schon, aber realistisch gesehen konnte ich mir n sieg von fapio net wirklich vorstellen, höchstens 1 satzgewinn. aber auch daraus wurde heute nix.. 3:6 4:6 gegen bubengrigor, schade.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
joa schon, aber realistisch gesehen konnte ich mir n sieg von fapio net wirklich vorstellen, höchstens 1 satzgewinn. aber auch daraus wurde heute nix.. 3:6 4:6 gegen bubengrigor, schade.
Sehr enttäuschend, dass ihm kein Rebreak ggelingen konnte. Ich persönlich setze fast nie und ungerne auf diesen Bulgaren.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #883Yesss, little John mit dem ersten Tiebreak... und der wilde Wilfried startet auch gut ins Match... Maaan, ich brenne und bin geil auf Live-Tennis...^^^^ (sorry, wenn ich euch nerve)
Federer vs. Wawrinka in live - du wärst echt ein Glückspilz wenn das klappt. Gibts ein besseres Match fürn Schweizer?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #883Yesss, little John mit dem ersten Tiebreak... und der wilde Wilfried startet auch gut ins Match... Maaan, ich brenne und bin geil auf Live-Tennis...^^^^ (sorry, wenn ich euch nerve)
Federer vs. Wawrinka in live - du wärst echt ein Glückspilz wenn das klappt. Gibts ein besseres Match fürn Schweizer?
No, gibts net...!! Diese Affiche im Finale, wäre gar net mehr zu toppen...
aha, du hast also auf tsunami-tsonga getippt! scheint bislang n ausgeglichenes match zu sein, 3:3 stehts. wär das faptastisch, wenn bubengoffin den ali ausknockt, wird aber net sehr einfach. allez goffin!
Zitat von Görgianer im Beitrag #884Federer vs. Wawrinka in live - du wärst echt ein Glückspilz wenn das klappt. Gibts ein besseres Match fürn Schweizer?
Ja Chiudinell vs Lammer oder Alm-Öhi gegen Heidi
oder marti gegen lacksonen (hoho)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
aha, du hast also auf tsunami-tsonga getippt! scheint bislang n ausgeglichenes match zu sein, 3:3 stehts. wär das faptastisch, wenn bubengoffin den ali ausknockt, wird aber net sehr einfach. allez goffin!
Yes, des Match ist bisher eng wie ne jungfräuliche Muschi...
Maaan, morgen sehe ich Stan vs Dimi, Fedi vs Meinsohn/Dolgo und Rafap und Nölilöli... und lass mir eins fappen... Herrlich, wie Gott in Frankreich...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #889Maaaaaaan Vollstrecker, jetzt ist aber mal gut. Wir alle riechen doch schon unköstlich nach Neidschweiß. Mach es nicht noch schlimmer^^
Für mich geht es jetzt um 110 €, Vamos Poloch, gib's den Franzosen A**l
Sorry FTO, hast recht... des sind eben Top10 - Tage im Ranking "best day in my life"... aber ich sag nun nix mehr...
Lediglich 11 Tippspieler = 38 % tippten auf Dolgopolov.
Das wird bei Alexandrs Sieg köstlich für uns (hoho). Der Typ wohnt ja sogar dort.
Zitat von Senelis im Beitrag #897Lediglich 11 Tippspieler = 38 % tippten auf Dolgopolov.
Das wird bei Alexandrs Sieg köstlich für uns (hoho). Der Typ wohnt ja sogar dort.
Ist schon ein Match, welches eigentlich keine Tendenz hat. Monfils eben mit BB. Er hat Bock und ist wohl in Form. Das habe ich nicht miteinkalkuliert^^
Zitat von Senelis im Beitrag #897Lediglich 11 Tippspieler = 38 % tippten auf Dolgopolov.
In ner WG mit Nole (hoho), aber trotzdem wird er gegen den Sieger der Herzen keine Chance haben... Die Monegassen sind ja eigentlich auch Franzosen und treiben den Clown zum Sieg...