Ich hoffe, Du meinst da nicht mich... Ich wollte betreffend meinem Tipp, des Isi einen Satz gewinnt... mehr net...
Übrigens vergisst Du in deinem Überschwang, des Stan Nole zwei Sätze abgeknöpft hat und danach mental alle war... So weit weg ist Stan in einem Match gegen Nole net von einem Sieg... Übrigens konnte dieses Jahr nur noch Rog ebenfalls zwei Sätze gegen Nole gewinnen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #365 ne er meinte nicht dich, du bist ja auch kein nole hater, wenn doch ist es mir nicht aufgefallen
Nö, des ist net meine Rolle... Ich fand den AO-Final ja auch hochklassig...
Am Sonntag hoffe ich aber auf einen Sieg von Andy... Etwas Abwechslung muss sein...
hochklassig fand ichs zwar nicht wirklich aber so schlecht wie es hier die meisten beschrieben haben war es definitiv nicht!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #351Jo Leitl, es woa mir a ehre! Cried weiter, hängt euch auf, macht was ihr wollt, Nole zerberstet eure Idole und wir zerbersten euch, deal with it, gutes nächtle ^^
Ich probier Sonntag auch mal dieses "haten" aus, vielleicht ist das ja auch was für mich...nur gibt's keine Murrayfans, die ihn verteidigen -.-
wär zwar ganz im sinne und der tradition von peak TFW, aber warum solltest du so etwas tun?
Ist halt Mainstream...Hat nur wenig Sinn, weil niemand GOATray mag, oder?
wie du meinst. ich selbst würde auf so etwas scheissen, tbh...
Du...das war auch alles nicht so ernst gemeint. Ist mir auch zu viel Arbeit, solange es Tennis zu sehen gibt, bin ich einigermaßen zufrieden.
Aber hallo... Andy ist meine Nummer zwei und wenn Du gegen den hatest, gibts saures...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #351Jo Leitl, es woa mir a ehre! Cried weiter, hängt euch auf, macht was ihr wollt, Nole zerberstet eure Idole und wir zerbersten euch, deal with it, gutes nächtle ^^
Ich probier Sonntag auch mal dieses "haten" aus, vielleicht ist das ja auch was für mich...nur gibt's keine Murrayfans, die ihn verteidigen -.-
wär zwar ganz im sinne und der tradition von peak TFW, aber warum solltest du so etwas tun?
Ist halt Mainstream...Hat nur wenig Sinn, weil niemand GOATray mag, oder?
wie du meinst. ich selbst würde auf so etwas scheissen, tbh...
Du...das war auch alles nicht so ernst gemeint. Ist mir auch zu viel Arbeit, solange es Tennis zu sehen gibt, bin ich einigermaßen zufrieden.
Aber hallo... Andy ist meine Nummer zwei und wenn Du gegen den hatest, gibts saures...
Besser nicht...wenn du Waffen vertickst, kannst du die vermutlich auch bedienen
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #309@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka und @NoleDjoker
Die eine hälfte der hater habe ich nach dem ersten Satz ins bettchen geschickt, ein anderer teil hat den Verdrängungsmodus eingeschalten und über ES-Zeiten geredet, als ob man so eine Dominanz ausblenden kann, phahaha und der rest weint sich in den Schlaf! Meine Aufgabe habe ich erfüllt, Nole auch seine!
Nole wurde zu Snole und ist mit Isner Schlittengefahren und hat ihn 100 mal überfahren, ich habe den Forumsschliten ausgepckt und die Hater alle vernichtet!
Noch zum schluss eine köstliche Statistik: 25/8 Winners/UE für Nole und der Einzug ins sechste Miami Finale!
Die NoleFam hat alle gefickt, Nole auf dem Feld hat Isner gefickt, es war mir eine Ehre, am Sonntag dann mit euch meine Brüder, i'm going to fap!
danke für die elokwente zusammenfassung der fakten. muss ein sehr köstliches match gewesen sein aus nolesicht. beim finale bin ich dann dabei.
nole vs. möhrenexpress, ein klassiker mit vielen spannenden ballwechseln und ner menge ausgegrabener bälle. i like. hoffentlich wird es ein gutes match.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!