Zitat von Jürgen im Beitrag #286Federer-Fans haben wie üblich "ihre" Sichtweise und kommen dann mit Prozentzahlen...
Für mich sind alle drei lebende Tennis-Legenden, aber bitte, wenn ihr meint^^.
Agreed, aber Rafa und Roger sind doch eine Stufe über Nole zu stellen.
wie kommt ihr drauf, alter ihr seid alle grad soo butthurt, das ist echt schlimm
Naja also du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen dass du Nole gleich gut siehts wie Fedal???
Erfolgstechnisch natürlich nicht, dafür hat Nole im Moment zu wenige GS gewonnen, aber im Direkten vergleich ist er mit denen gleichzusetzen, Rafa hat den Sand, Roger die schwächere Konkurrenz, Nole hatte den besten Rafa und den besten Federer vor seiner Nase, bald sollte die "belohnung" auch für Nole kommen!
Also deine Meinung in allen Ehren, aber den besten Federer hatte Nole mMn nicht vor sich. Vielleicht zu Beginn seiner Karriere, aber da war er eh noch nicht ganz reif für ganz oben.
Naja, eigtl schon, obwohl Nole noch ein Kind war, oder willst du mir sagen, dass Federer 2007 nocht der beste Federer war?
Gut, da war Nole aber auch noch sehr jung. 2005-2007, die Zeit meinte ich ca.
Aber @Djovak Nokovic, das wird zu nix führen. Ich respektiere Nole für seine Leistung und bin mir sicher, dass er noch einige Turniere für sich entscheiden wird...auf GS-Ebene gibt es eh momentan keinen, der ihn stoppen kann, ohne einen Sahnetag zu erwischen.
Btw, Aufbleiben hat sich eventuell ja doch gelohnt, Rebreak.
Zitat von Jürgen im Beitrag #286Federer-Fans haben wie üblich "ihre" Sichtweise und kommen dann mit Prozentzahlen...
wie kommt ihr drauf, alter ihr seid alle grad soo butthurt, das ist echt schlimm
Naja also du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen dass du Nole gleich gut siehts wie Fedal???
Erfolgstechnisch natürlich nicht, dafür hat Nole im Moment zu wenige GS gewonnen, aber im Direkten vergleich ist er mit denen gleichzusetzen, Rafa hat den Sand, Roger die schwächere Konkurrenz, Nole hatte den besten Rafa und den besten Federer vor seiner Nase, bald sollte die "belohnung" auch für Nole kommen!
Meine lieber Herr Gesangsverein, wie kann man sich eigentlich so sehr einen auf diese vermeintliche Weak Era wichsen? Ich sag dir mal was. Wenn es darum geht, den besten aller Zeiten zu ermitteln, dann kommst du aus deinem Loch gekrochen prahlst etwas von wegen "keine Vergleichsgrundlage, da verschiedene Ären nicht miteinander vergleichbar" sind... Wenn es aber darum geht, zu demonstrieren, in was für einer "schwachen" Ära Federer gespielt hat, DANN IST ES NATÜRLICH LEGITIM DIE ÄREN MITEINANDER ZU VERGLEICHEN ODER WAS?!
Wir können Federers Ära gar nicht mit dieser vergleichen, jeglicher Vergleich ist Nonsense. MAAAAAAAAAAAAAAAN MAAAAAAAAAAAAAN man.
Reabreak vamos! @Only Roger can do jaja, im prinzip müssten wir sowieso warten bis alle ihre karrieren beedet haben um sagen zu können wer besser war etc.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Meine lieber Herr Gesangsverein, wie kann man sich eigentlich so sehr einen auf diese vermeintliche Weak Era wichsen? Ich sag dir mal was. Wenn es darum geht, den besten aller Zeiten zu ermitteln, dann kommst du aus deinem Loch gekrochen prahlst etwas von wegen "keine Vergleichsgrundlage, da verschiedene Ären nicht miteinander vergleichbar" sind... Wenn es aber darum geht, zu demonstrieren, in was für einer "schwachen" Ära Federer gespielt hat, DANN IST ES NATÜRLICH LEGITIM DIE ÄREN MITEINANDER ZU VERGLEICHEN ODER WAS?!
Wir können Federers Ära gar nicht mit dieser vergleichen, jeglicher Vergleich ist Nonsense. MAAAAAAAAAAAAAAAN MAAAAAAAAAAAAAN man.
der vergleich? 23:10... no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Struffi im Beitrag #320Morgen könnte man es wagen und auf "Big John" tippen. Dieses Match entscheidet wohl das Tippspiel!
Mache ich mit Sicherheit
Andererseits wäre es für Djokovic Hater wie uns auch sinnvoll auf den Djoker zu tippen, da wir dann in einer Win Win Situation wären... schwierige Entscheidung das ganze!