Schade David!! Aber die Einstellung hat gepasst, wie immer!! Der Typ gibt NIE auf, das fasziniert mich an ihm... naja glückwunsch nole und gute nacht an alle ;)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #327Jemandem an seinem Geburtstag so Hoffnung zu machen und ihn dann so zu besiegen...das hat eindeutig einen faden Beigeschmack
@RF "Weak Era" hört sich gemein an, aber Federer hat was seine erfolge betrifft definitiv von einer schwächelnden Konkurrenz profitiert, mehr wollte ih nicht sagen, beide, sowohl Nadal und Rafa hatten "Ihre Bereiche" bzw Zeiten wo sie eben Sehr Dominant waren, das hatte Nole bis jetzt nunmal nicht, und jetzt kommt vllt der Moment einfach, und da kann er dann viele GS TItel sammeln!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
glückwunsch nole für das erreichen des hf! solides match, natürlich nicht ohne wendungen (lol), wie schon in der ganzen woche. ferrer hat gut gespielt, sich super bewegt und hat nole wenig freie punkte gegeben. djokovic fühlte sich durch den vorgegebenen rhythmus sicherer, mehr winner als in den letzten matches, aber eben wie schon in der ganzen woche nicht in topform. er selbst spricht ja von mentalen schwächen. was man ihn zu gute halten muss ist, dass er kämpft und kämpft und kämpft, auch wenn er nicht bei 100% (oder 90, 80%?) ist. und dafür hat er meinen respekt!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #330@RF "Weak Era" hört sich gemein an, aber Federer hat was seine erfolge betrifft definitiv von einer schwächelnden Konkurrenz profitiert, mehr wollte ih nicht sagen, beide, sowohl Nadal und Rafa hatten "Ihre Bereiche" bzw Zeiten wo sie eben Sehr Dominant waren, das hatte Nole bis jetzt nunmal nicht, und jetzt kommt vllt der Moment einfach, und da kann er dann viele GS TItel sammeln!
Zitat von No1e im Beitrag #331glückwunsch nole für das erreichen des hf! solides match, natürlich nicht ohne wendungen (lol), wie schon in der ganzen woche. ferrer hat gut gespielt, sich super bewegt und hat nole wenig freie punkte gegeben. djokovic fühlte sich durch den vorgegebenen rhythmus sicherer, mehr winner als in den letzten matches, aber eben wie schon in der ganzen woche nicht in topform. er selbst spricht ja von mentalen schwächen. was man ihn zu gute halten muss ist, dass er kämpft und kämpft und kämpft, auch wenn er nicht bei 100% (oder 90, 80%?) ist. und dafür hat er meinen respekt!
Kurz noch: Für meinen Geschmack habt ihr derzeit wirklich sehr hohe Ansprüche an euren Nole. Ich meine hey, was wollt ihr denn erwarten? Der Typ gewinnt doch schon fast jedes Turnier. Dass es da mal gewisse Phasen gibt, in denen man nicht zu 100% konzentriert ist, ist doch völlig normal. Außerdem können die Gegner ja auch was. Also ich würd hier kein Fass aufmachen, Nole wankt zwischendurch mal, aber das ist kein Grund zur Besorgnis. Am Ende gewinnt er.
Fuck habe verpennt naja egal hauptsache nole hat gewonnen, nacht zusammen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination