hahahaha geil, Ajmo Nole 7-5! Ich habs euch gesagt!
Also ich bin dann mal weg XDDDDD
Haha stark von Nole!
kann es sein, dass nole seine gegner vor den matches kastriert?
Das hatte schon Roger-Niveau am Netz...Respekt.Glückwunsch schon mal im Voraus, ich hau mich ins Bett.Gn8 @all
GOAT-set point. #läuft, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Ok wer bleibt noch alles auf?
wow der Body von Ferrer
jaja, gute nacht hater, ihr halbeirige kastrate!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #199Zitat von vollstrecker im Beitrag #1967-5 und der zweite wird rassig gehen...Muss nun ins Bettchen, morgen gibts ne Menge Waffen zu verschieben...Viele Spass... @Serbia...^^Feiern etwa nur wir hier in DE Karfreitag?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1967-5 und der zweite wird rassig gehen...Muss nun ins Bettchen, morgen gibts ne Menge Waffen zu verschieben...Viele Spass... @Serbia...^^
Zitat von nadal589 im Beitrag #207Ok wer bleibt noch alles auf?
Zitat von Struffi im Beitrag #211Zitat von nadal589 im Beitrag #207Ok wer bleibt noch alles auf?ich!möchte meine 12 Punkte heute live feiern!
Vamos!
Ganz wichtig!! Vamos Ferru!
Ferrer ist immerhin der Erste, der diese Woche keinen Bagel von Nole bekommt...
Zitat von nadal589 im Beitrag #215Ganz wichtig!! Vamos Ferru!
Zitat von RF im Beitrag #217Zitat von nadal589 im Beitrag #215Ganz wichtig!! Vamos Ferru!Hast du noch Hoffnung?
Volleyovic
Seit wann vollliert Nole so gut?
Zitat von nadal589 im Beitrag #220Seit wann vollliert Nole so gut?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #221Zitat von nadal589 im Beitrag #220Seit wann vollliert Nole so gut?seit seiner geburt
Was sagen die Nole-Hater sonst immer? Er könne keine Volleys und schlägt keine Winner.
Man der muss rein.