Was? Du willst allen Ernstes behaupten, ich hätte mit meiner Aussage Unrecht?
Nole ist klasse, Nole ist derzeit der beste Tennisspieler auf der Welt. Aber es gibt da zwei Legenden, die verprügeln den Serben, wenn sie ihr bestes Tennis abrufen.
Falsch, Bilanzen von 19:23 und 18:20 deuten nicht gerade auf "verprügeln" hin.
Auf die Termini gebe ich keinen Pfifferling im TFW-Forum, für die Serben-Fam ist ja auch ein knapper 5-Satz Sieg eine "Schlittenfahrt" für den Gegner. Jedenfalls ist Federer bei 100% stärker als Nole bei 100%. Alles klar soweit? Bei Rafa auf HC gegen Nole bin ich mir nicht so sicher, auf Sand aber ist Rafa King.
Wenn beide auf Topniveau spielen... glaube ich, dass Nole sicher mehr als die Hälfte der Duelle gewinnt, so wie Nole sich entwickelt hat auf alle fälle! Zb USO 2011 waren beide annähernd in TopForm, war ein hammer geiles Spiel und da hat Nole in 4 gewonnen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #277Wenn beide auf Topniveau spielen... glaube ich, dass Nole sicher mehr als die Hälfte der Duelle gewinnt, so wie Nole sich entwickelt hat auf alle fälle! Zb USO 2011 waren beide annähernd in TopForm, war ein hammer geiles Spiel und da hat Nole in 4 gewonnen!
Naja nadal war da höchstens im 3. Satz in Hochform, mehr aber auch nicht. Kann ich dir genauso gut das US-Open finale 2013 zeigen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #277Wenn beide auf Topniveau spielen... glaube ich, dass Nole sicher mehr als die Hälfte der Duelle gewinnt, so wie Nole sich entwickelt hat auf alle fälle! Zb USO 2011 waren beide annähernd in TopForm, war ein hammer geiles Spiel und da hat Nole in 4 gewonnen!
Naja nadal war da höchstens im 3. Satz in Hochform, mehr aber auch nicht. Kann ich dir genauso gut das US-Open finale 2013 zeigen.
Nein, also wirklich, Nadal war das ganze Jahr sehr gut, war in 3 GS Finals und in etlichen Masters Finals, zudem war das match gigantisch, die spieler haben super winner geschlagen und nciht viele Fehler gemacht, 2013 war Rafa einfach gut, und Nole hat viel zu viele UE gemacht, so gewinnt man natürlich nciht gegen einen Rafa
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Struffi im Beitrag #278außerdem haben alle künftigen matches von nole gegen die beiden Legenden einen faden Beigeschmack für das H2H
Ich sag das nicht gerne, aber momentan habe fast alle Matches von Rafa 'nen faden Beigeschmack.
Sandsaison abwarten und Tee trinken
Ich hoffe doch, dass es besser wird. Wenn er jetzt zum Dauerverlierer wird, wie steht denn dann das H2H mit Roger dar?! Nein, jetzt mal Spaß beiseite, nochmal die Fab4 um die Spitze fighten zu sehen (obwohl Murray dann doch zu schlecht ist), hätte was...
Zitat von RF im Beitrag #283USO Finale 2010??? Rafa, der Zerstörer!
Oh mein Gott, ich schließe gerade tatsächlich einen Pakt mit dem Teufel. @nadal589 Sollen wir uns in die arme fallen? XD
Haha Vamos! Nein, lieber nicht so weit geht meine Liebe zu Roger dann auch nicht ;) nur wenn einer ernsthaft behauptet, Nole wäre besser als Rafa und Roger, muss ich auch mal Grenzen aufzeigen ;)
Zitat von Jürgen im Beitrag #286Federer-Fans haben wie üblich "ihre" Sichtweise und kommen dann mit Prozentzahlen...
Für mich sind alle drei lebende Tennis-Legenden, aber bitte, wenn ihr meint^^.
Agreed, aber Rafa und Roger sind doch eine Stufe über Nole zu stellen.
Nur sind die beiden schon im Herbst oder sogar Winter der Karriere...auch wenn Roger momentan echt noch stark spielt. Nole hat noch Zeit und die wird er bei der Konkurrenz auch zu nutzen wissen.
Zitat von Jürgen im Beitrag #286Federer-Fans haben wie üblich "ihre" Sichtweise und kommen dann mit Prozentzahlen...
wie kommt ihr drauf, alter ihr seid alle grad soo butthurt, das ist echt schlimm
Naja also du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen dass du Nole gleich gut siehts wie Fedal???
Erfolgstechnisch natürlich nicht, dafür hat Nole im Moment zu wenige GS gewonnen, aber im Direkten vergleich ist er mit denen gleichzusetzen, Rafa hat den Sand, Roger die schwächere Konkurrenz, Nole hatte den besten Rafa und den besten Federer vor seiner Nase, bald sollte die "belohnung" auch für Nole kommen!
wie kommt ihr drauf, alter ihr seid alle grad soo butthurt, das ist echt schlimm
Naja also du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen dass du Nole gleich gut siehts wie Fedal???
Erfolgstechnisch natürlich nicht, dafür hat Nole im Moment zu wenige GS gewonnen, aber im Direkten vergleich ist er mit denen gleichzusetzen, Rafa hat den Sand, Roger die schwächere Konkurrenz, Nole hatte den besten Rafa und den besten Federer vor seiner Nase, bald sollte die "belohnung" auch für Nole kommen!
Also deine Meinung in allen Ehren, aber den besten Federer hatte Nole mMn nicht vor sich. Vielleicht zu Beginn seiner Karriere, aber da war er eh noch nicht ganz reif für ganz oben.
Also deine Meinung in allen Ehren, aber den besten Federer hatte Nole mMn nicht vor sich. Vielleicht zu Beginn seiner Karriere, aber da war er eh noch nicht ganz reif für ganz oben.
Naja, eigtl schon, obwohl Nole noch ein Kind war, oder willst du mir sagen, dass Federer 2007 nocht der beste Federer war?