nee tomarsch ist scheiße. immer wenn es gegen die big 3 geht, bückt sich bückdych bis zum anschlag außerdem hat die pappnase 0 GS-titel, bei king kyrgios wird das ganz anders aussehen, der im gegensatz zum slowaken furchtlos gegen die topfspieler antritt und schon einige überfahren hat^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #57Als Berdychs neuer Coach wäre ein gewisser Herr doch schon wegen der gemeinsamen Herkunft naheliegend. Fragt sich nur, ob er auch Bock hat?
Sollte Berdych bei dieser Person tatsächlich anfragen, so würde diese mit Sicherheit absagen. Navratilova führt ihren eigenen Lebensstil mit gut gefülltem Terminkalender und Hobbys, wozu auch Twitter zählt.
Außerdem dürfte der Wimbledon-Allzeit GOAT mit 9 Titeln im Einzel keine Zeit und Hoffnung in Berdych setzen und erst recht nicht mit ihm durch die Welt reisen. Die andere Frage wäre, ob Navratilova Berdych auch wirklich helfen könnte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #63Krass, Thomas ist nicht dabei heuer bei den USO. Das verändert alles.
Lach nur, aber ich hätte ihm wirklich mal gegönnt, dass er die aktuelle Epidemie für sich ausnutzt und vielleicht doch noch ein Gnaden-Major abstaubt. Gönnen würde ich es ihm.
Die Gelegenheit wäre wirklich günstig gewesen. Roger ist verletzt, Nole ist ausgelaugt, Stan ist unfähig und Nadal ist tot. Nur Murray peakt aktuell schon hart.
Nö, gönnen würd ichs ihm auch. Er ist ja auch einer dieser Tsongas, die in einer scheiß Zeit geboren sind. Mittlerweile ist er aber zu schwach für so einen Wurf. Vor ein paar Jahren wäre was drin gewesen, wenn die Konkurrenz so gewesen wäre wie die derzeitige.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #65Nö, gönnen würd ichs ihm auch. Er ist ja auch einer dieser Gasquets, die in einer scheiß Zeit geboren sind. Mittlerweile ist er aber zu schwach für so einen Wurf. Vor ein paar Jahren wäre was drin gewesen, wenn die Konkurrenz so gewesen wäre wie die derzeitige.
FTFY^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2504Ja lol, was haben die denn für Probleme. Hamburg hat er noch nichtmal getankt, vom nutzlosen Doppel mal abgesehen. Wenn sie schon haten wollen sollen sie sich wenigstens einen brauchbaren Grund dafür suchen, z. B. den fehlenden Handshake mit dem Umpire. Oder eben sein On-Court Verhalten, es gibt da so viel Auswahl. Dass sie ausgerechnet den sinnlosesten Grund nehmen ist fast schon wieder lustig.
Immer witzig wenn irgendwelche Fachmagzine nicht verstehen, dass Doppel von Tennisspielern mit Potenzial nur zum Volley üben genutzt wird.
Beim offcourt verhalten kann man streiten. So krass würde ich mich wohl nie benehmen, aber es gehört alles zum Geschäft und ist meiner Meinung nach im Rahmen. Ein Schiedsrichter hat genug Entscheidungsgewalt und muss Diskussionen mit Spielern auch mal aushalten. Das ist auch son bisschen sein Job. Bei Ballkindern hört der Spaß natürlich auf. Bin aber weiterhin der Meinung das Tennis momentan zum Proletensport verkommt. Was Kyrgios, Zverev oder Troicki abliefern ist nichts gegen das was auf Hobby Plätzen vorgeht. Als mein Tennisfremder Kumpel mir mal letztens bei nem Turnier zugeguckt hat hat er mich gefragt, ob das alles Psychopathen sind, weil einer seinen Schläger, der andere den Sand beleidigt hat und ein Dritter vom Platz gegangen ist weil der Gegner "kein richtiges tennis" gespielt hat.
Im Endeffekt hat man Sympathien für einen Spieler und da ändert auch das Verhalten nichts. Wenn Nadal nur atmet würde ich wohl was finden was ich daran abartig und widerlich finden, andererseits findet Björn sicher bei Federer schon was, wenn der sich nur warm spielt. Und Knecht macht ja auch immer sprühe über Zverevs Verhalten, während Djokovic wohl der größte Proll aller Zeiten ist ^^
Wegen seiner Rückenverletzung wird Berdych auch die gesamte nordamerikanische Hartplatzsaison über fehlen. Der Zeitpunkt seiner Rückkehr ist noch offen.
Berdych war von Mai 2010 bis Januar 2017 6,7 Jahre durchgehend in den Top 10 und hatte seine Höchstposition im Mai 2015 auf Rang 4.
Der Abwärtstrend ist erschreckend seit den Australian Open und dann diese Verletzung. Aktuell ist er noch auf 58 platziert. Wenigstens hat er "nur" noch 145 Punkte bis zum Ende des Jahres zu verteidigen, sodass er sich noch in den Top 75 halten könnte, selbst wenn er seine Saison vorzeitig beenden müsste.
DR hat diesen thread hier vor 4,5 jahren eröffnet. seitdem nur rund 70 kommentare . bückdych heute nur noch die nr. 101 der welt. rofl rofl
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz