Zitat von FedererTheOne im Beitrag #425Tagessieg ist gut, Tomic zerfickt wohl den Bären. Aber da wird wohl kaum jemand auf den gesetzt haben
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #421Ich will den Tagessieg!!!!
stan the 2014 AO man
Zitat von Stepphanek im Beitrag #426Zitat von FedererTheOne im Beitrag #425Tagessieg ist gut, Tomic zerfickt wohl den Bären. Aber da wird wohl kaum jemand auf den gesetzt habenEhhh doch...wieso auch nicht^^ Wir reden hier vom ewigen Talent Tomic
maaan 4:1, dieser pferdasco schlägt ja fast nur noch winner!
mein gott...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #428Zitat von Stepphanek im Beitrag #426Zitat von FedererTheOne im Beitrag #425Tagessieg ist gut, Tomic zerfickt wohl den Bären. Aber da wird wohl kaum jemand auf den gesetzt habenEhhh doch...wieso auch nicht^^ Wir reden hier vom ewigen Talent TomicDu hast auf Tomic gesetzt?
Peinlich
Ein Dopingvic-Volley erster Güte ;)
nach 40-5 deuce? Rafa go home, ehrlich
Zitat von vollstrecker im Beitrag #435Zitat von FedererTheOne im Beitrag #428Zitat von Stepphanek im Beitrag #426Zitat von FedererTheOne im Beitrag #425Tagessieg ist gut, Tomic zerfickt wohl den Bären. Aber da wird wohl kaum jemand auf den gesetzt habenEhhh doch...wieso auch nicht^^ Wir reden hier vom ewigen Talent TomicDu hast auf Tomic gesetzt?Davon geträumt hat er... wie ich auch... misst hätte wirklich auf Tomic setzten wollen...
Ich sags jetzt: Verdasco wird das noch vergeben...
Nicht choken!!!
Tippspiel ist da
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #434nach 40-5 deuce? Rafa go home, ehrlich
Maaaaaaaaaaaaaan Nadal schenkt jetzt förmlich ab
Zitat von Stepphanek im Beitrag #437Ich sags jetzt: Verdasco wird das noch vergeben...
Sorry, aber langsam reicht es.
Es ist grauenhaft
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #436Zitat von vollstrecker im Beitrag #435Zitat von FedererTheOne im Beitrag #428Zitat von Stepphanek im Beitrag #426Zitat von FedererTheOne im Beitrag #425Tagessieg ist gut, Tomic zerfickt wohl den Bären. Aber da wird wohl kaum jemand auf den gesetzt habenEhhh doch...wieso auch nicht^^ Wir reden hier vom ewigen Talent TomicDu hast auf Tomic gesetzt?Davon geträumt hat er... wie ich auch... misst hätte wirklich auf Tomic setzten wollen...Na ja hat sich aber in keinster Weise angedeutet. Berdych war gut drauf
Geschenkael Nadal
Müsste reichen
Rafa wird gerade ziemlich deklassiert...
Richtig stark gespielt...aber der Choke könnte natürlich immer noch folgen, es bleibt spannend. Kopf hoch Maxi..:)
Zitat von nadal589 im Beitrag #439Tippspiel ist da