Maaaaaaaan @nadal589 wo bleiben die Matches von Tag 6..., ich will tippen man
Zitat von Delpo im Beitrag #370Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #369Zitat von vollstrecker im Beitrag #366Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3276-2 6-0mark my wordsWomit deine Worte getrost wieder gestrichen werden können...^^^^lol, ja stimmt6:2 6:3 mark his words^^EDIT: das war mein 1000. Kommi, dann muss die vorhersage stimmen :D
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #369Zitat von vollstrecker im Beitrag #366Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3276-2 6-0mark my wordsWomit deine Worte getrost wieder gestrichen werden können...^^^^lol, ja stimmt
Zitat von vollstrecker im Beitrag #366Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3276-2 6-0mark my wordsWomit deine Worte getrost wieder gestrichen werden können...^^^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3276-2 6-0mark my words
Pfff...endlich mal eine anständige Vorhand von Nadal
Zitat von Struffi im Beitrag #376Maaaaaaaan @nadal589 wo bleiben die Matches von Tag 6..., ich will tippen man
Zitat von vollstrecker im Beitrag #377Zitat von Delpo im Beitrag #370Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #369Zitat von vollstrecker im Beitrag #366Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3276-2 6-0mark my wordsWomit deine Worte getrost wieder gestrichen werden können...^^^^lol, ja stimmt6:2 6:3 mark his words^^EDIT: das war mein 1000. Kommi, dann muss die vorhersage stimmen :DWer zum Teufel ist den "his"... oder hast Du ne gespaltene Persönlichkeit...?^^^^
Ein guter Punkt, der Rest war wieder Schrott.
He, das gibt's einfach nicht
Zitat von nadal589 im Beitrag #379Zitat von Struffi im Beitrag #376Maaaaaaaan @nadal589 wo bleiben die Matches von Tag 6..., ich will tippen manGeht nicht, muss mich aufs match konzentrieren
Zitat von vollstrecker im Beitrag #383Zitat von nadal589 im Beitrag #379Zitat von Struffi im Beitrag #376Maaaaaaaan @nadal589 wo bleiben die Matches von Tag 6..., ich will tippen manGeht nicht, muss mich aufs match konzentrieren Buuuh.. ich möchte aber bald pennen gehe... und wer weiß, ob ich morgen Zeit habe...
Fuck
OOOHHHHH das war mal sehr gut von Verdasco...so muss man gegen Nadal
Starkes service
#oh
Vamos!!!!
Nadal einfach abartig kurz!
Zitat von Struffi im Beitrag #384Zitat von nadal589 im Beitrag #379Zitat von Struffi im Beitrag #376Maaaaaaaan @nadal589 wo bleiben die Matches von Tag 6..., ich will tippen manGeht nicht, muss mich aufs match konzentrieren
Viel zu passiv!!!
Alter fuck
Wenn man so einer starken Vorhand die Bälle auflegt, darf man sich nicht beschweren.
Komm schon!!
Stark!!!
Zitat von nadal589 im Beitrag #385Buuuh.. ich möchte aber bald pennen gehe... und wer weiß, ob ich morgen Zeit habe...
stan the 2014 AO man
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
:((((