Man Rafa!!! Gegen Vorhando MUSS man aggressiv spielen!!! Sonst dominiert der das Match mit der VH! Maaaan, auf JETZT!!!
Chokerasco wird es eh versemmeln... Stallorder nennt man des...Des muss ich mir net geben... Adios...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #277Chokerasco wird es eh versemmeln... Stallorder nennt man des...Des muss ich mir net geben... Adios...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #276Man Rafa!!! Gegen Vorhando MUSS man aggressiv spielen!!! Sonst dominiert der das Match mit der VH! Maaaan, auf JETZT!!!
Endlich mal ne vH mit Zug!!
Oha die vH kommt!!
alter old Rafa mit dieser VH Peitsche *pffftschhhh*
Endlich kommt mal die VH und er pusht sich.Ist Rafa endlich angekommen?
Kann mir gut vorstelllen, dass das jetzt auch schnell gehen wird. 6-3 6-1 für den Glücksdoper
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #283Endlich kommt mal die VH und er pusht sich.Ist Rafa endlich angekommen?
Dieses Game vorhin hat Verdasco komplett zerstört...
Das macht jetz Rafa in 3.... man wieso nicht in 2!haha ich höre gerade Verdasco hat seit seiner Kindheit ADHS, krass!
jaja ich sage 6-2 6-0 Rafa
Endlich, die vH ist da!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #288Das macht jetz Rafa in 3.... man wieso nicht in 2!haha ich höre gerade Verdasco hat seit seiner Kindheit ADHS, krass!
Man FedFam, Federer hatte gegen Monfils und Mayer Glück für 72 Jahre, also silence;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #292Man FedFam, Federer hatte gegen Monfils und Mayer Glück für 72 Jahre, also silence;)
Ha, ha, ha...DEM Choking Skills!
Was war das denn für eine Mörder-Vorhand?!
So muss das aussehen...Die passiven Topspinne einfach wegmachen
Die BB-Quote ist echt der Horror.
Maaaan
Nadal macht keine Fehler mehr...?
6-2 6-0 mark my words