Zitat von FedererTheOne im Beitrag #222Denke, wir sind uns alle einig, Vorhando kann sich hier nur selbst schlagen. Mal schauen, wie groß seine Eier sind
Ich tippe auf erbsengrösse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
kann mir wer von den rafa fans sagen was mit dem eigtl abgeht, mittlerweile müsste da doch wirklich GAR NICHTS mehr zwcken, dennoch spielt er so energielos... Vorhando vernichtet Ihn ja mit der VH und diktiert das Tempo nach belieben!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von fedo im Beitrag #216wieso gehen wir die ganze sache nichtmal von einem anderen Blickwinkel an? Rafa war ewig lange verletzt und ist im race schon wieder top 10. Das ist doch auch was
Weil wir mehr gewohnt sind von einem 14-maligen Grand Slam Sieger
Tja wir Federer-Fans mussten uns auch daran gewöhnen, dass er nicht mehr von Sieg zu Sieg eilt...so läuft das nunmal
Aber ein Sieg gegen Verdasco sollte doch drin sein?????
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #222Denke, wir sind uns alle einig, Vorhando kann sich hier nur selbst schlagen. Mal schauen, wie groß seine Eier sind
Würde mich doch sehr wundern wenn er von seinen Choke-Qualitäten verloren hätte. Allerdings spielt Rafa bis jetzt auch wirklich grausam, da könnte doch tatsächlich was gehen für den Playboy!
Aber DU hast dich ja auch schnell aus den Staub gemacht und jetzt kommst du plötzlich wieder aus dem Loch gekrochen. Also stimmt es auch auf dich zu! Oder nicht?
Max, Du magst in einem Loch hausen, ich lebe in einer Wohnung... Soll ich den stundenlang hinter der Kiste hocken...? Ich habe am Sonntagabend auch noch ein paar andere Sachen zu tun und bin natürlich bei Rafael, auch interessehalber mal ne Weile dabei... Aber dass Du dich net noch weiter aufregen musst... bin ich wieder raus...
Vamo sFernando... leider wirds wohl net reichen...
Zitat von fedo im Beitrag #216wieso gehen wir die ganze sache nichtmal von einem anderen Blickwinkel an? Rafa war ewig lange verletzt und ist im race schon wieder top 10. Das ist doch auch was
Weil wir mehr gewohnt sind von einem 14-maligen Grand Slam Sieger
Tja wir Federer-Fans mussten uns auch daran gewöhnen, dass er nicht mehr von Sieg zu Sieg eilt...so läuft das nunmal
Aber ein Sieg gegen Verdasco sollte doch drin sein?????
Ein Sieg gegen Seppi doch auch
Der Unterschied ist nur dass es bei federer eine Ausnahme war und bei nadal langsam zur Regel wird...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #229kann mir wer von den rafa fans sagen was mit dem eigtl abgeht, mittlerweile müsste da doch wirklich GAR NICHTS mehr zwcken, dennoch spielt er so energielos... Vorhando vernichtet Ihn ja mit der VH und diktiert das Tempo nach belieben!
Wenn ich das wüsste. Es passt vorne und hinten nichts bei Rafa.
Wie gesagt - ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Ich nehme es regungslos hin, da seit Wimbledon der Horrorfilm ununterbrochen weiterläuft.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #229kann mir wer von den rafa fans sagen was mit dem eigtl abgeht, mittlerweile müsste da doch wirklich GAR NICHTS mehr zwcken, dennoch spielt er so energielos... Vorhando vernichtet Ihn ja mit der VH und diktiert das Tempo nach belieben!
Wie gesagt - ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Ich nehme es regungslos hin, da seit Wimbledon der Horrorfilm ununterbrochen weiterläuft.
Also ich mag horror-filme
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination