--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
..kann ich, im Gegensatz zu dir tauche ich nach Niederlagen nicht unter und komme dann plötzlich wieder aus meinem Loch gekrochen.
Als ich dich gefragt habe, ob Du mich meinst, hast Du ja gemeint nein... und dann noch was gefaselt von net lügen... Maxi, Maxi... nimmst Du dich echt selber noch ernst...?
wieso gehen wir die ganze sache nichtmal von einem anderen Blickwinkel an? Rafa war ewig lange verletzt und ist im race schon wieder top 10. Das ist doch auch was
Zitat von fedo im Beitrag #216wieso gehen wir die ganze sache nichtmal von einem anderen Blickwinkel an? Rafa war ewig lange verletzt und ist im race schon wieder top 10. Das ist doch auch was
Weil wir mehr gewohnt sind von einem 14-maligen Grand Slam Sieger
..kann ich, im Gegensatz zu dir tauche ich nach Niederlagen nicht unter und komme dann plötzlich wieder aus meinem Loch gekrochen.
Als ich dich gefragt habe, ob Du mich meinst, hast Du ja gemeint nein... und dann noch was gefaselt von net lügen... Maxi, Maxi... nimmst Du dich echt selber noch ernst...?
Ich habe eigentlich euer anders Mitglied gemeint!
Aber DU hast dich ja auch schnell aus den Staub gemacht und jetzt kommst du plötzlich wieder aus dem Loch gekrochen. Also stimmt es auch auf dich zu! Oder nicht?
Zitat von fedo im Beitrag #216wieso gehen wir die ganze sache nichtmal von einem anderen Blickwinkel an? Rafa war ewig lange verletzt und ist im race schon wieder top 10. Das ist doch auch was
Tja wir Federer-Fans mussten uns auch daran gewöhnen, dass er nicht mehr von Sieg zu Sieg eilt...so läuft das nunmal
Tja wir Federer-Fans mussten uns auch daran gewöhnen, dass er nicht mehr von Sieg zu Sieg eilt...so läuft das nunmal
Aber ein Sieg gegen Verdasco sollte doch drin sein?????