schon überraschend nach dem 2. satz. hätte er die breakbälle zu beginn des 3. genutzt, wäre es sicher anders gelaufen. sehr seltsam, wie nadal so sehr abbaute; schlechte punkteausbeute mit dem service und seine vh war soooo schlecht. jetzt hat er mehr zeit, sich für die fo fit zu machen. und auch wenn es im moment nicht so aussieht, ich bin mir sicher, dass er pünktlich zu den fo topfit sein wird (leider). so war es schon immer.
Soll ich weinen oder schreien? Ich weiß es nicht:(
Es ist erschreckend was Rafa gespielt hat! Klar, dass der Playboy dich vom Platz schießt wenn man passiv spielt und er so mit seiner VH diktieren kann.
Trotzdem hat Rafa mal wieder zahlreiche BB gehabt, aber diese wurden einfach und z.T peinlich vergeben.
Die scheiße ging mit dem vergebenen BB im 1. Satz los!! Wie konnte Rafa den nicht machen??? Ab da ist Verdasco heiß gelaufen!
Damit ist Rafa nach Miami nur noch die 5 der Welt. Die Auslosungen werden damit mehr als happig, wobei das mittlerweile auch scheiß egal ist.
Rafa hat - im Vergleich zu IW - wieder einen großen Schritt zurück gemacht!
Eingentlich habe ich gehofft, dass Rafa ab Mc wieder bei 100% ist! Aber das ist utopisch! Dafür war seine Leistung zu schlecht. Auch wenn es auf Sand geht, glaube ich kaum, dass er plötzlich sein Niveau um 30% anheben kann.
Ich habe teilweise das Match konsterniert verfolgt, das habe ich noch nie gemacht.
Ich war bisher eigentlich immer positiv und optimistisch, aber mittlerweile fehlt auch mir der Glaube an einen Rafa jemals wieder in Topform.
Er glaubt ja selbst nicht an sich! Die Körpersprache war total negativ von ihm.
Es ist traurig und macht mich z.T auch fassungslos. So habe ich Rafa noch nie in all den Jahren gesehen.
Ich werde in MC wieder vor dem Fernseher sitzen und hoffen. Was anderes bleibt einem ja nicht übrig.