Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #522Soll ich weinen oder schreien? Ich weiß es nicht:(
Es ist erschreckend was Rafa gespielt hat! Klar, dass der Playboy dich vom Platz schießt wenn man passiv spielt und er so mit seiner VH diktieren kann.
Trotzdem hat Rafa mal wieder zahlreiche BB gehabt, aber diese wurden einfach und z.T peinlich vergeben.
Die scheiße ging mit dem vergebenen BB im 1. Satz los!! Wie konnte Rafa den nicht machen??? Ab da ist Verdasco heiß gelaufen!
Damit ist Rafa nach Miami nur noch die 5 der Welt. Die Auslosungen werden damit mehr als happig, wobei das mittlerweile auch scheiß egal ist.
Rafa hat - im Vergleich zu IW - wieder einen großen Schritt zurück gemacht!
Eingentlich habe ich gehofft, dass Rafa ab Mc wieder bei 100% ist! Aber das ist utopisch! Dafür war seine Leistung zu schlecht. Auch wenn es auf Sand geht, glaube ich kaum, dass er plötzlich sein Niveau um 30% anheben kann.
Ich habe teilweise das Match konsterniert verfolgt, das habe ich noch nie gemacht.
Ich war bisher eigentlich immer positiv und optimistisch, aber mittlerweile fehlt auch mir der Glaube an einen Rafa jemals wieder in Topform.
Er glaubt ja selbst nicht an sich! Die Körpersprache war total negativ von ihm.
Es ist traurig und macht mich z.T auch fassungslos. So habe ich Rafa noch nie in all den Jahren gesehen.
Ich werde in MC wieder vor dem Fernseher sitzen und hoffen. Was anderes bleibt einem ja nicht übrig.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #522Soll ich weinen oder schreien? Ich weiß es nicht:(
Es ist erschreckend was Rafa gespielt hat! Klar, dass der Playboy dich vom Platz schießt wenn man passiv spielt und er so mit seiner VH diktieren kann.
Trotzdem hat Rafa mal wieder zahlreiche BB gehabt, aber diese wurden einfach und z.T peinlich vergeben.
Die scheiße ging mit dem vergebenen BB im 1. Satz los!! Wie konnte Rafa den nicht machen??? Ab da ist Verdasco heiß gelaufen!
Damit ist Rafa nach Miami nur noch die 5 der Welt. Die Auslosungen werden damit mehr als happig, wobei das mittlerweile auch scheiß egal ist.
Eingentlich habe ich gehofft, dass Rafa ab Mc wieder bei 100% ist! Aber das ist utopisch! Dafür war seine Leistung zu schlecht. Auch wenn es auf Sand geht, glaube ich kaum, dass er plötzlich sein Niveau um 30% anheben kann.
Ich habe teilweise das Match konsterniert verfolgt, das habe ich noch nie gemacht.
Ich war bisher eigentlich immer positiv und optimistisch, aber mittlerweile fehlt auch mir der Glaube an einen Rafa jemals wieder in Topform.
Es ist traurig und macht mich z.T auch fassungslos. So habe ich Rafa noch nie in all den Jahren gesehen.
Ich werde in MC wieder vor dem Fernseher sitzen und hoffen. Was anderes bleibt einem ja nicht übrig.
Kopf hoch Maxi, bei den Sand Vorbereitungsturnieren auf die FO wird er sich schon genug Siege und damit selbstvertrauen holen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
@max er braucht einfach noch mehr zeit, hat ja dieses jahr schon gute matches gezeigt. der sand wird ihm helfen, da bin ich mir sicher. und gegen einen verdasco kann man verlieren! rafa war sicherlich nicht gut, aber phasenweise hat verdasco so mitte des 3. alles getroffen und gut serviert.
Besser kann man es nicht sagen.
Wir kenne das ja...2013 war ja auch die komplette Saison verschissen. Rafa braucht noch Zeit...Er kann ja auch offensiver spielen, nur tut er es einfach nie momentan!! Die Taktik war absolut grauenhaft heute
In iw hat man ja noch was positives mitnehmen können, gut gespielt, halt unglücklich verloren. Aber das heute war ja gar nichts: Keine vh, keine rh, kein return, scheiß aufschlag, kein Selbstvertrauen, keine Länge, einfach nichts. Jetzt geht es ab auf sand, vlt bringt das ja was. Vamos Rafa, we Trust in You!
Zitat von No1e im Beitrag #532@max er braucht einfach noch mehr zeit, hat ja dieses jahr schon gute matches gezeigt. der sand wird ihm helfen, da bin ich mir sicher. und gegen einen verdasco kann man verlieren! rafa war sicherlich nicht gut, aber phasenweise hat verdasco so mitte des 3. alles getroffen und gut serviert.
Sorry, aber lies dir bitte meinen langen Post durch.
Niederlagen können passieren, die Frage ist immer WIE! Und das war erschreckend!!
ernsthaft? wenn man 5-2 vorne liegt, dann wird der blaue sand schuld sein und man verliert dann einfach 5 games in folge...
Klar... plötzlicher Augenkrebs...^^
Maaan ich weiss doch den Matchverlauf von damals nicht mehr^^ Was seit ihr nur für Autisten?? ;) Ich wollte doch nur sagen, dass Verdasco auch für einen Nadal in Topform gefährlich werden kann und dass man das heute nicht zu tragisch nehmen sollte
Zitat von nadal589 im Beitrag #535In iw hat man ja noch was positives mitnehmen können, gut gespielt, halt unglücklich verloren. Aber das heute war ja gar nichts: Keine vh, keine rh, kein return, scheiß aufschlag, kein Selbstvertrauen, keine Länge, einfach nichts. Jetzt geht es ab auf sand, vlt bringt das ja was. Vamos Rafa, we Trust in You!
Er sollte mit Stan ins Trainingslager... derzeit spielen sie ja beide gleich schlecht...
Wäre für Stan ne klasse Vorbereitung auf die Sandsaison...
Kopf hoch @Maximilian_Dreamin9 und RafaFam..., Nadal hat jetzt mal wieder ein schlechtes Spiel gemacht. Es fehlt Ihm nur an Konstanz. Roger musste das 2013 auch durchleiden! Rafa kommt zurück! VAMOS!
@max ok, wir kennen alle einen völlig anderen rafa und ja, ein rafa in normalform hätte den verdasco besiegt, wahrscheinlich in 2 sätzen. finde aber trotzdem, dass du viel zu schwarz siehst! da rafa noch auf dem weg zur alten stärke ist, wird es immer wieder auch mal rückschläge geben. in iw war er gegen raonic so dicht dran! und heute ebenfalls. ich denke, man sollte die sandplatzsaison abwarten, bevor man ihn abschreibt.
Zitat von nadal589 im Beitrag #540Das kann einfach nicht sein!!! Wie verläuft denn bitte diese Saison????
Wir waren damals beim Match gegen Brands in Gstaad auch so konsterniert...aber dann gings auch mal wieder bergauf. Sind ja durchaus gute Ansätze da bei Nadal, er hat einfach 0 Selbstvertrauen, um das auch konstant durchzuziehen. Er verfällt dann in sein passives Verhalten und bekommt dann natürlich von einem Verdacso die Bälle um die Ohren gehauen. Wenn er mal 3-4 gute Matches am Stück spielen wird, dann wird das auf Dauer schon wieder
Zitat von No1e im Beitrag #543@max ok, wir kennen alle einen völlig anderen rafa und ja, ein rafa in normalform hätte den verdasco besiegt, wahrscheinlich in 2 sätzen. finde aber trotzdem, dass du viel zu schwarz siehst! da rafa noch auf dem weg zur alten stärke ist, wird es immer wieder auch mal rückschläge geben. in iw war er gegen raonic so dicht dran! und heute ebenfalls. ich denke, man sollte die sandplatzsaison abwarten, bevor man ihn abschreibt.
So siehts aus Sandplatzsaison abwarten, das ist Nadals Belag hier wird er sich zeigen da bin ich mir sicher!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von nadal589 im Beitrag #540Das kann einfach nicht sein!!! Wie verläuft denn bitte diese Saison????
Wir waren damals beim Match gegen Brands in Gstaad auch so konsterniert...aber dann gings auch mal wieder bergauf. Sind ja durchaus gute Ansätze da bei Nadal, er hat einfach 0 Selbstvertrauen, um das auch konstant durchzuziehen. Er verfällt dann in sein passives Verhalten und bekommt dann natürlich von einem Verdacso die Bälle um die Ohren gehauen. Wenn er mal 3-4 gute Matches am Stück spielen wird, dann wird das auf Dauer schon wieder
Naja die letzten matches waren nicht schlecht. Aber wenn ich dann sowas sehe, frage ich mich echt, was mit Rafa los ist??