Ich hab bei ES nochmal einen Aufruf an HE und Nn1 gestartet.
"Hawk Eye und Nn1, schaut mal bitte auf der Seite vorbei.
tennisfanworld.de
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich, Björn und die anderen Rafa-Fans im Kampf gegen die FedFam unterstützt. Ist wirklich cool in dem Forum. Schaut's euch mal an;-)"
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #503Ich hab bei ES nochmal einen Aufruf an HE und Nn1 gestartet.
tennisfanworld.de
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich, Björn und die anderen Rafa-Fans im Kampf gegen die FedFam unterstützt. Ist wirklich cool in dem Forum. Schaut's euch mal an;-)"
Sieg Nummer 983. Sieg Nummer 1000 noch dieses Jahr möglich (Sieg morgen, 5 Siege Paris, 4/5 Basel, 5 WTF, 2 Davis Cup = 1000/1001 Siege). Realistisch gesehen schafft Federer die magische Zahl dann bei den AO 2015 oder einem Vorberitungsturnier darauf wenn er eins spielt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #503Ich hab bei ES nochmal einen Aufruf an HE und Nn1 gestartet.
tennisfanworld.de
Wenn er nicht gerade gegen Fed spielt, habt meine Unterstützung sicher. Ich mag Nadal...*g*
Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?
tennisfanworld.de
Soo, konnte das Match heute leider nicht live sehen aber habe es aufgezeichnet. Mehr fällt nicht mehr ein als: GEIL! Wie Roger das von Anfang bis Ende kompromisslos durchgezogen hat ist wirklich beeindruckend. Sehr viele Netzattacken, und ja er wurde oft passiert, aber ich sehe das nicht so negativ. Er kann gegen Djokovic oder Nadal nicht von der Grundlinie gewinnen, er muss sie permanent unter Druck setzen, vor allem wenn es um die Wurst geht. Das hat Roger super hinbekommen heute, Vorhand und auch Rückhand waren absolut solide, vor allem die Vorhand war Bombe! So kanns Indoor weitergehen, bin sehr zufrieden.