Zitat von Stepphanek im Beitrag #1151Hat jemand die Zeit ein kurzes Summary zu schreiben was abgegangen ist in den ersten beiden Sätzen??^^
Purer Wahnsinn Im ersten hat Nole Roger gnadenlos abgezogen, Roger mit viiiiielen UEs. Das hat sich im 2. erstmal so fortgesetzt, da haben die Meisten hier Roger schoin abgeschrieben. Dann das Break, die Stimmung im Stadion unglaublich und Roger rettet sich in den Tiebreak. Diesen verchoket Nole dann hart. Und im 3. scheinen Rogi die Kräfte zu schwinden :(
Zitat von RF im Beitrag #1181Leute, ich gebe es auf. Ich habe, genau wie Federer, keine Reserven mehr übrig, um eure Hoffnung weiter aufleben zu lassen.
Zitat von RF im Beitrag #1181Leute, ich gebe es auf. Ich habe, genau wie Federer, keine Reserven mehr übrig, um eure Hoffnung weiter aufleben zu lassen.
Es tut mir leid.
Delpo, übernehmen Sie!!! 3:6 7:6 7:5 mark my words!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination