Krasser Zufall dass ich GIFs mit Roger auf nem Motorrad gefunden habe und du ihn als Biker sehen wolltest :D Jetzt hast du keine Argumente und Rorger wird hochverdient den Stefan Edberg Award gewinnen
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #55Stimmt, wenn Federer jetzt noch den Award auf einem Bike mit Motoradjacke entgegennimmt, wird er mein zweitlieblingsspieler! :D
Was ich sowieso ein wenig beängstigend finde, je mehr ich hier im Forum über Federer Diskutiere, desto sympatischer wird mir der Kerl... echt creepy!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #55Was ich sowieso ein wenig beängstigend finde, je mehr ich hier im Forum über Federer Diskutiere, desto sympatischer wird mir der Kerl... echt creepy!
hahaha köstlich!! der einzige novak-fan hier im forum wird auch noch federer-fan. Vamos dazu! :D
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #59Nole wird er Trotzdem nicht übertrumpfen ;)
Das gilt aber nur für deine Gunst ;) Bei allem anderen hat er ihn schon lange übertrumpft und ist scheinbar noch nicht müde es immer und immer wieder zu tun
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #55Was ich sowieso ein wenig beängstigend finde, je mehr ich hier im Forum über Federer Diskutiere, desto sympatischer wird mir der Kerl... echt creepy!
hahaha köstlich!! der einzige novak-fan hier im forum wird auch noch federer-fan. Vamos dazu! :D
neee, muss dich enttäuschen so weit kommt es nicht, glaub mir :D :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
neee, muss dich enttäuschen so weit kommt es nicht, glaub mir :D :D
Mal abwarten Djovak, in 2 Wochen haben wir dich soweit, dann änderst du dein Profilbild und benennst dich in Feger Roderer um ;o)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Vielleicht meinte er auch das, oder das Nadal wieder back ist, wer weiß... Falls Nadal bis zu den FO 2015 tatschlich an 3 bleibt ( was nicht unwahrscheinlich ist, weil er nach den FO so gut wie keine Punkte gemacht hat ), wär das für Roger in guter Form noch mal die Chance, dort ins Finale zu kommen....
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Time ich glaube leider auch, dass bis Dahin Nole und Nadal die 1 sind.... Federer reißt meistens was erst anch wimbledon, davor ist er in den letzten Jahren selten ein Faktor gewesen... vllt noch 2012 am ehesten
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #66Maxi, wenn jemand Nadal bei den FO schlagen kann, dann Djokovic.... ich sehe die Chancen wenn beide fit sind so bei 60 zu 40 für Nadal...
Ist Rafa 2015 fit, wird er wieder relativ schnell auf Platz 2 kommen...nach Wimbledon/US-Open sollte die 1 nochmal das Ziel sein. Vorraussetzung natürlich, dass er fit ist.
Ohne Arrogant klingen zu wollen. Nole war so oft dran, und er ist immer gescheitert. Ich glaube nicht, dass er Rafa in Paris packen kann. 2013 hatte er seine große Chance im 5.Satz, da Rafa es im vierten nicht beendet hat. ( 2mal Break vor)
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #68Vielleicht meinte er auch das, oder das Nadal wieder back ist, wer weiß... Falls Nadal bis zu den FO 2015 tatschlich an 3 bleibt ( was nicht unwahrscheinlich ist, weil er nach den FO so gut wie keine Punkte gemacht hat ), wär das für Roger in guter Form noch mal die Chance, dort ins Finale zu kommen....
Federer ins Finale der FO? Da wette ich alles dagegen
Wie soll Nadal die ganzen Punkte bis zu den FO aufholen, die er im Moment nicht holen kann ? Roger hat nach dem FO die Punkte aus 2 Masterssiegen, eines Mastersfinals und einem GS-Finals... Das kann Nadal bis zu den FO nicht aufholen....
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von Timo im Beitrag #67Meinte Maximal vielleicht, dass bis dahin Nole und Nadal wieder die 1 und 2 sind? Wenn ja dann 2 Worte für dich: Träum weiter!
Ich bin mir da recht sicher. Kann Nadal alle Turniere spielen, ist er bis zu den FO wieder die 2.wetten @timo? Sollte es jemals zu einem Forumstreffen kommen, zahlt der Verlierer die ersten 2 Runden
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #72Wie soll Nadal die ganzen Punkte bis zu den FO aufholen, die er im Moment nicht holen kann ? Roger hat nach dem FO die Punkte aus 2 Masterssiegen, eines Mastersfinals und einem GS-Finals... Das kann Nadal bis zu den FO nicht aufholen....
Nadal kann in der Sandsaison einige Punkte holen. In IW auch. Federer muss das Finale in MC bestätigen, Dubai. Es hängt viel von den AO ab..aber es ist möglich.