Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1494mandarinchen ihc hasse dich.. wäääääää
Da bist du nicht der einzige wenn jetzt vorhando noch abkackt...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
maaan das tippspiel fickt mich hart momentan, der tippgott meint es nicht gut mit mir
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1517Unser Andy ist auch ein Service-Ungeheuer. Besonders mit dem 2. XD
wissen wir schon lange
Fuck, scheiss Verdasco verkackt. Ich hasse ihn jetzt noch mehr nach der Rafa-Niederlage. Hatte aber schon vorher so ein Gefühl. Immer die gleiche Scheisse mit den zweite Reihe Spielern.
Zitat von Bruce im Beitrag #1524ahahaha ich schalte hin was sehe ich ? murray kassiert das break. das ist einfach zuuu gut :D
Anderson MUSS diesen Satz gewinnen. Weil entweder gewinnt dann Murray in 3 - und ich bekomme 6 Punkte im Tippspiel Oder Kevin gewinnt in 3 - und der Lappen ist raus Wäre eine Win-Win Situation