Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1804 Endlich kann ich pennen gehen. Bis denne, viel Erfolg noch denen, die sich weiter durch die Nacht kämpfen wollen.
ja maaan! endlich vorbei, ich kann nich mehr... die 4 punkte sind kööstlich, auch wenn n ganz minimaler fader beigeschmack wegen der komischen MTO vom cock vorhanden ist. wie auch immer, der metronakis hat gewonnen.
jetzt noch versuchen, wenigstens 4 stunden zu pennen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer4President im Beitrag #1805Alter was ne schwere Geburt. Very nice 3/4 schon mal richtig
ebenso der scheiß gulbis hat ja leider verkackt. Shotmaker is wohl mad, obwohl er glaube ich auch 2:1 cocki getippt hat aber stimmt schon, die MTO war schn mies von cheatinakis!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer4President im Beitrag #1805Alter was ne schwere Geburt. Very nice 3/4 schon mal richtig
ebenso der scheiß gulbis hat ja leider verkackt. Shotmaker is wohl mad, obwohl er glaube ich auch 2:1 cocki getippt hat aber stimmt schon, die MTO war schn mies von cheatinakis!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1809Nene, der Shoti hat auf Monaco gehofft
Allerdings, aber in erster Linie weil ich den Typ nicht leiden. Allein schon seine Gesichtsausdrücke,
dann hab ich wohl wat verwechselt ich kann den metro-/cockinakis (neuerding cheatinakis) auch net leiden. was der immer für fratzen zieht.. hab aber irgendwie vermutet, dass der cocki das match knapp gewinnt
wer hat eigentlich die unköstlichste vorhand auf der tour? gulbis und jack die socke haben da bestimmt gute chancen. oder hat einer noch ne vergreistere technik?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #1814Ich versteh nicht ganz wie ihr die Vorhandästhetik von jack mit der von gulbis vergleichen könnt... das bei Gulbis sieht so viel schlimmer aus!!
also ich finde die vorhand von suck total verkrüppelt! Shotmaker hat n perfektes video dazu gepostet:
aber ich denk schon, dass gulbis' vorhand n bisl schlimmer aussieht, wozu streckt er bei der vorhand eigentlich den linken arm nach vorne aus maaan bin ich müde.. monaco - metronakis hat mich gestern nacht zerstört. wenigstens hat der cheatende depp das match noch gewonnen und mir 4 punkte beschert
maaaaaan der monaco bringt ja gar nichts mehr auf die kette.. eher nicht zufrieden !
kohli zumindest mit satzgewinn schade dass er es nicht ganz gepackt hat und des größten unsympathen ever rauszusreschen.
federer vs seppi heut um 3 uhr. also eine beschissenere zeit ist doch gar nicht mehr möglich ! wer das match natürlich versäumen maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan !
Zitat von Görgianer im Beitrag #1820Ferru ist raus gegen den Tomic? Das ist doch nicht möglich...
haha ja hab es auch grad gelesen.. :D was da los ? tomic ist eigentlich der schlechteste spieler überhaupt, den kann ich gar nicht ab den bengel. spielt fast in einer hater liga mit berdych und murray bei mir
da muss was im busch sein. oder spielt tomic vllt sein füher großangekündigtes "potential und talent" aus dass ihm immer alle jahrelang nachgesagt haben. dem haben sie die GS reihenweise schon mit 18 jahren zugeschoben -.-
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1821Nadal spielt heute zu einer "ordentlichen" Uhrzeit!!
YES!!
hat ja im ersten match anscheinend ganz gut gespielt, sollte also wieder eine glatter 2 satz sieg werden. maaan ich will dieses verdammte halbfinale endlich mal wieder !!!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1819Hat Djokovic irgednwelche Probleme mit dem Fußknöchel? Habe gelesen, er hätte ein MTO gehabt oder so. Hat jemand das Match gesehen?
Ich wär aber auch echt vom Glauben abgefallen, wenn der Chokkinakis das gestern noch verchoked hätte, nachdem er ja schon EIGENTLICH das Match mit 6:4 beendet hatte ^^ Ferrer hats also verkackt, das stimmt mich leicht genervt...so verlier ich unnötig hier und da die Punkte. Maaan ey.