Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1699Wenn ich Koksnasis und Gyrios so spielen seh kann ich mir die beiden sehr gut als zukünftige Slamwinner vorstellen
Kokkinakis kann ich mir eher vorstellen und finde ich auch eindeutig stärker bzw. mit mehr Potenzial, der ist nicht so ein unbewegliches Haudrauf-Männchen wie Kyrgios.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1699Wenn ich Koksnasis und Gyrios so spielen seh kann ich mir die beiden sehr gut als zukünftige Slamwinner vorstellen
Das hat schon was... aber verflucht, der Kokser ist erst 18... der soll sich noch etwas Zeit lassen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1697So... jetzt muss Monte Carlo kommen... sonst geh ich ins Bett und weine mich in den Schlaf... Verflucht... IW macht aus mir eine Heulsuse...
ich würde mich net besonders auf MC freuen. da hat dein wolf auf diät 1000 pünktchen zu verteidigen, was kaum möglich sein wird. bei den FO wiederum kann er fleißig punkte scheffeln
werdet ihr hier grad alle zu cockinakis-fans? irgendwie halte ich vom bubenkyrgios mehr, als von metronakis. vor paar jahren standen die ja im AO-finale der junioren, da hat der bubenkyrgios glaube ich gewonnen. vielleicht macht der cock dieses jahr den kyrgios und kommt ins viertelfinale von wimby^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1697So... jetzt muss Monte Carlo kommen... sonst geh ich ins Bett und weine mich in den Schlaf... Verflucht... IW macht aus mir eine Heulsuse...
ich würde mich net besonders auf MC freuen. da hat dein wolf auf diät 1000 pünktchen zu verteidigen, was kaum möglich sein wird. bei den FO wiederum kann er fleißig punkte scheffeln
werdet ihr hier grad alle zu cockinakis-fans? irgendwie halte ich vom bubenkyrgios mehr, als von metronakis. vor paar jahren standen die ja im AO-finale der junioren, da hat der bubenkyrgios glaube ich gewonnen. vielleicht macht der cock dieses jahr den kyrgios und kommt ins viertelfinale von wimby^^
Zu köstlich... mit Monte Carlo meinte ich Monaco...^^^^ Ne, vor MC graut mir schon heute... jetzt ist Wiedergutmachung in Miami angesagt, sonst gibts Straftraining...
metronakis machts wohl wirklich in 2, kompliment! seine vorhand ist recht köstlich, erinnert leicht an bubenkyrgios. ach ja, tiebreak bei pisner - kevin, damit hat sicher keiner gerechnet
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1709metronakis machts wohl wirklich in 2, kompliment! seine vorhand ist recht köstlich, erinnert leicht an bubenkyrgios. ach ja, tiebreak bei pisner - kevin, damit hat sicher keiner gerechnet
Du schaust aber nicht wirklich das Match, du oller Masochist
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1709metronakis machts wohl wirklich in 2, kompliment! seine vorhand ist recht köstlich, erinnert leicht an bubenkyrgios. ach ja, tiebreak bei pisner - kevin, damit hat sicher keiner gerechnet
Monaco macht das jetzt aber auch viel besser, im ersten Satz hat er sich ja nur abschießen lassen und auf Fehler gewartet, jetzt macht er ja selbst mal was.
Du schaust aber nicht wirklich das Match, du oller Masochist
jein, jetz nur n teil vom tiebreak 13:10 asse für pisner, geil xD yes, 1. satz pisner!
mist, pipo ist stärker geworden. forza cockinakis. wehe du chokst!
na von mir aus kann monaco den 2. satz gewinnen, aber dann MUSS metronakis das match auch in 3 schaukeln! break isner, hätte doch lieber 2:0 tippen sollen... das break gibt er nicht mehr her.
und jetzt break cockinakis, forza!