Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1819Hat Djokovic irgednwelche Probleme mit dem Fußknöchel? Habe gelesen, er hätte ein MTO gehabt oder so. Hat jemand das Match gesehen?
Haha, schauspielert der schon wieder?
nole faker.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
und jetzt warte ich nur noch auf die Reaktion von Djovak und Genie #Roman #DasistSchwachsinn
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1819Hat Djokovic irgednwelche Probleme mit dem Fußknöchel? Habe gelesen, er hätte ein MTO gehabt oder so. Hat jemand das Match gesehen?
und jetzt warte ich nur noch auf die Reaktion von Djovak und Genie #Roman #DasistSchwachsinn
fakovic mit seinem meisterwerk, dass ihm die oscarnomminierung gebracht hat.
fast sogar mit rolle rückwärts, di caprio hat ihn angerufen und um tipps gefragt !
Zitat von Federer4President im Beitrag #1825Ich wär aber auch echt vom Glauben abgefallen, wenn der Chokkinakis das gestern noch verchoked hätte, nachdem er ja schon EIGENTLICH das Match mit 6:4 beendet hatte ^^ Ferrer hats also verkackt, das stimmt mich leicht genervt...so verlier ich unnötig hier und da die Punkte. Maaan ey.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1840Stark von aTOMIC, jetzt haut er hoffentlich auch den Punk raus.
Nole nicht gerade überzeugend, könnte eng werden gegen Acener, der in IW immer sein bestes Tennis spielt.
Federer vs. Seppi erst um 03:00, fuck off!
Tomic scheint die Zeichen der Zeit so langsam erkannt zu haben. 2012 hat er ihn schon besiegt, wird alles andere als einfach für Druckluft Nole. 3 Uhr ist die wohl schlimmst mögliche Zeit
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1840Stark von aTOMIC, jetzt haut er hoffentlich auch den Punk raus.
Nole nicht gerade überzeugend, könnte eng werden gegen Acener, der in IW immer sein bestes Tennis spielt.
Tomic scheint die Zeichen der Zeit so langsam erkannt zu haben. 2012 hat er ihn schon besiegt, wird alles andere als einfach für Druckluft Nole. 3 Uhr ist die wohl schlimmst mögliche Zeit
Ja, Isner macht mir auch Sorgen. Wenn der einen guten Servebot-Tag erwischt, wirds brenzlig für Nole. Gegen Ramos hatte der ja heute einige Mühe. Ich hoffe mal, dass Nole sich in 3 weiterzittert.
Hahah Acener, kannst du dich aber mal verständlich ausdrücken?? Ist damit Federer gemeint? Wenn ja, LOL. Wann war es denn mal nicht knapp gegen ihn? Zuletzt gab es ja nur noch gegrilltes...
Maestro sagt es schon richtig, schlimmere Zeit gibt es gar nicht, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Hahah Acener, kannst du dich aber mal verständlich ausdrücken?? Ist damit Federer gemeint? Wenn ja, LOL. Wann war es denn mal nicht knapp gegen ihn? Zuletzt gab es ja nur noch gegrilltes...
Maestro sagt es schon richtig, schlimmere Zeit gibt es gar nicht, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Junge, Junge. Er meint Isner.
Ahhh okay. Stimmt, bei Federer wäre es ja Acerer.
Wobei es mir egal ist, wer den gedopten Tschechen raushaut..........irgeneiner wird's schon machen^^
Nadal spielt wohl direkt nach der CL. Maaaaaaan da habt ihr Nadalistisi echt Glück!! Wir von der #Fedfam sind mit der Ansetzung allerdings echt gef**kt worden. Heute hätte ich auch mal Zeit, das Match zu gucken.
Aber 03:00 Uhr???
01:00 Uhr oder 05:00 Uhr.............alles wäre besser!!
Bin wirklich noch nicht mal zu einem Prozent zufrieden!
bei dem schlag hat nole gemerkt das er seine hausschlüssel boris gegeben hat und jelena alleine zuhause ist xD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Federer4President im Beitrag #1848Das sieht aus als ob ihm jemand mit Wucht auf den Hinterkopf dreschen würde.
ein geist vielleicht?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination