Zitat von Darth Roger im Beitrag #1219Wenn Karlovic und Isner wirklich so schlecht wären, wie hier geschrieben wird, dann würden sie auch keine Matches gewinnen. Beim Return bringt einem ein guter Aufschlag schließlich nichts. Ganz im Gegenteil! Große Spieler sind unbeweglicher als der Durchschnitt und somit benachteiligt.
WENN solche Spieler also doch Erfolg haben, so lässt sich das auch an einer gewissen Aufschlagsschwäche des Gegners festmachen. Und das liegt bestimmt nicht in der Verantwortung des "Serve-Bots".
Warum müssen Isner und Karlovic wohl bei fast jedem Match in den Tiebreak? Häufig sogar in 3 Tiebreaks in einem best-of-three Match? Weil sie den Gegner nicht breaken können. Wenn der Gegner im Tiebreak einen Fehler macht, ist der Satz häufig verloren. Somit kann ein Bot auch ohne den Gegner zu breaken Matches gewinnen (und tut es auch).
Findest du die Spielweise etwa ansehnlich?
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1227AO-Goat Seppi ist auch gleich durch. #Angstschweiß
Ceausescu war ja auch nur ein williges Opfer... aber Fedi muss sich warm anziehen... So einfach wie der Argentiner überfahren wird, wirds gegen den Italo net...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1226Findest du die Spielweise etwa ansehnlich?
Das sage ich gar nicht. Aber der Erfolg solcher Spieler zeigt einfach, dass die "anderen" letztlich auch nicht besser sind.
Wenn ich im TB gegen Karlovic stehe und gut serviere, hat er mit mir genauso viele Probleme wie ich mit ihm. Wer die Nerven länger behält, gewinnt. Und NICHT der, der serve-botted.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1223Break für Mücke im 3.
Mücke = Legende Berrer...? Ja Jinzo bleiben im ATP Turnier net mehr viele Sympathieträger... Adonis Nadel mag er aber auch noch...
würd gerne wissen, was da los ist. spielt berrer wieder im bear-mode (wie gegen rafap un damals gegen faprinka), oder ist richard immer noch net fit?
Berrer tat sich in der Quali net wirklich leicht... an seiner Überform kanns wohl net liegen...
Ein ATP Match hat Stan gegen Berrer noch nie verloren... 2002 und 2003 war Stan noch Junior und des eine ein Challenger und das andere ein Futures Turnier...