Zitat von Federer4President im Beitrag #949Aaach Fi... dich GGL!! Nach 5:3 verchoked der Schmock den ersten Satz noch 5:7 gegen den lauchigen Griechen-Aussie...Zum kotzen
Vamos Kokskanacke!!!!!! ;)
Yes als Struff Besieger muss er ja auch besondere Kräfte haben
Wenn ich das richtig sehe, spielt Federer das 4. Match ab 19:00 Uhr. Man kann wohl so mit von 1,5-2h Matches rechnen, äh, hat wer nen Rechenschieber zur Hand? rofl rofl
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #957Wenn ich das richtig sehe, spielt Federer das 4. Match ab 19:00 Uhr. Man kann wohl so mit von 1,5-2h Matches rechnen, äh, hat wer nen Rechenschieber zur Hand? rofl rofl
Ja hab das kurz durchgerechnet^^ Um 1 Uhr kann man ja mal vorbeischauen...Denkbar ungünstige Zeit für dass auf einen Sonntag meist ein Montag folgt^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #957Wenn ich das richtig sehe, spielt Federer das 4. Match ab 19:00 Uhr. Man kann wohl so mit von 1,5-2h Matches rechnen, äh, hat wer nen Rechenschieber zur Hand? rofl rofl
Ja hab das kurz durchgerechnet^^ Um 1 Uhr kann man ja mal vorbeischauen...Denkbar ungünstige Zeit für dass auf einen Sonntag meist ein Montag folgt^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #962BOAH dieser Garcia Lopez will mich echt verarschen!! Führt mit 2 Breaks im dritten und jetzt stehts 4:4. Was ist das eig für ne Lusche