Nein, bitte kein Rebreak :((((((
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4146Zitat von Darth Roger im Beitrag #4137Ob Nadal morgen wieder vor dem letzten Aufschlagsspiel aufs Scheißhaus muss??Nö er geht kurz vor dem Match, 2-mal innerhalb 1 Stunde ist nicht notwendig.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4137Ob Nadal morgen wieder vor dem letzten Aufschlagsspiel aufs Scheißhaus muss??
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4150Komm her Angstschweiß Nadal!!!
Ganz wichtig!!
Ok, meine Tipps für morgen: Nole-Andreas Möhre 46 63 75 Nadal-Federer 36 64 64
Körpersprache gefällt mir auch sehr gut!!
Vamoooooooooooos, stark rausgespielt Rafa. Jetzt noch ein Break und der Satz ist da.
@Timo Bei eurem Radek sind die Gegner von Federer immer überragend und bei Rafa dann die absoluten Flaschen!!WICHTIG, VAMOS RAFA!!!
Zitat von Jürgen im Beitrag #4155Ok, meine Tipps für morgen: Nole-Andreas Möhre 46 63 75 Nadal-Federer 36 64 64
Raonic wirds in 3 machen.Nadal hat überpacet. Ein Zeichen für seinen Minderwertigkeitskomplex.
Ich freue mich schon auf Nadals Niederlage gegen Roger.
Zitat von nadal589 im Beitrag #4160Zitat von Jürgen im Beitrag #4155Ok, meine Tipps für morgen: Nole-Andreas Möhre 46 63 75 Nadal-Federer 36 64 64Bist du nicht Federer Fan?
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4162Ich freue mich schon auf Nadals Niederlage gegen Roger.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4030Da war die überspitzte Formulierung auf FTO gemünzt und der Rest ist ne Tatsache...
Kanonix wird langsam locker. Come on, Mehlhaus!
Raonic jetzt in seinem Aufschlagsmodus!KEIN break zulassen, Rafa!!!
Wenn der Erste nicht mehr konstant kommt hat Nadal geschissen
man man wenigsten merkt man das raonic jetzt wenigstens so bei 75% ist
Ok einfach durchbringen, dann ist der Satz eingetütet.
Maxi platzt schon sich von innen. Oh wow..
Konzentration ist entscheidend. Viele Erste bringen und konsequent mit Länge weiter spielen. Vamos!
Zitat von fedo im Beitrag #4171man man wenigsten merkt man das raonic jetzt wenigstens so bei 75% ist