Zitat von Jürgen im Beitrag #4184Nadal wirkt sehr stark auf mich heute, fast so als wenn er wieder der Alte ist. Er ist heiß auf Federer wie Frittenfett...
Zitat von Jürgen im Beitrag #4184Nadal wirkt sehr stark auf mich heute, fast so als wenn er wieder der Alte ist. Er ist heiß auf Federer wie Frittenfett...
Federer, Federer, Federer
Kann es bei dir auch mal um was anderes gehen?
HaHa, das musst du gerade sagen^^
Ist schon ein Unterschied, wenn es Pro-Federer ist, als Kontra-Federer, oder? Bin halt Fan, als Hater immerzu über sein Hassobjekt zu sinnieren, hätte zumindest ich nicht immer Bock.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4208Vamos Vamos Vamos. Rafa on the drug. Wichtig, dass er den 1. Satz so stark geholt hat. Gleich weiter so im Zweiten. Bisher sehr stark von Rafa
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4208Vamos Vamos Vamos. Rafa on the run. Wichtig, dass er den 1. Satz so stark geholt hat. Gleich weiter so im Zweiten. Bisher sehr stark von Rafa
#sehr zufrieden
Rafa muss jetzt da weitermachen und nicht wie gegen Simon ne kurze Pause einlegen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4208Vamos Vamos Vamos. Rafa on the run. Wichtig, dass er den 1. Satz so stark geholt hat. Gleich weiter so im Zweiten. Bisher sehr stark von Rafa
#sehr zufrieden
Rafa muss jetzt da weitermachen und nicht wie gegen Simon ne kurze Pause einlegen.
VAMOS!!
Ja, er ist heute sehr konzentriert. Muss er auch sein gegen ein Kaliber wie Raonic, da wird sonst jede kleine Auszeit bestraft. Dran bleiben Rafa, Vamos!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination